Frage wegs Funkfernbedienung und Amper zahl der Batterie

  • Hi jungs und mädels, hab mal wieder in prob.
    und zwar einer von meinen beiden Funkefernbedienungen geht nicht mehr, neue Batterie ausprobiert, funktioniert trotzdem nicht.
    Jetzt meine frage, kann man die bei Chrysler irgendwie nachbestellen oder sagt ihr glei, schau das welche bei e-bay kriegst.


    Dann meine zweite Frage meine Batterie ist schlecht, hab mal reingeschaut hab ne Batterie mit 43 Ampere drin, dass ding schaut auch ziemlich klein aus, wenn ich das ganze anschau, weil da ja wesentlich mehr platz ist. Welche Batterien habt ihr verbaut? Hab auch ne etwas größere Anlage und daher will ich eher glei so die größte reinbauen, wo ich reinkriege.


    Danke für alles im vorraus


    Mfg. Dome

  • Ich habe bei mir auch eine Batterie von Banner drin. Mit 65Ah und 4 Anschlüssen (2 mal +, 2 mal -). Bin sehr zufrieden damit. Wie es allerdings mit der Abdeckung aussieht kann ich nicht sagen, da diese für die letzte Batterie abgeändert wurde (war damals noch nicht mein Auto).
    Zur Sicherheit mess einfach den Platz im Batteriekasten aus und schau welche Batterie reinpasst. Mehr Ah schaden nicht, bei weniger kanns dann aber mit dem Starten heikel werden.


    Gruss
    Christian

  • Hab mir ne Banner von Fatboy besorgen lassen die war allerdings viel günstiger denke bei 40euro rum hat auch nicht sonderlich große Leistung ist aber mehr als ausreichend für meinen 2.Gen bin sehr zufrieden damit!


    Auf diesem Wege nochmals danke an Fatboy :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!