• Ich bräuchte noch dies und das für meinen Dodge und muss wohl oder übel noch mal paar Sachen bestellen. Beim Stöbern auf Modernperformance fand ich zwei Sachen, die nice-to-have wären, aber ich weiss nicht, ob sie passen:


    [Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/dcx/walboropump1.jpg]


    Da wäre mal diese Benzinpumpe. Problem ist, dass nicht alle 1st Gens dieselbe haben. Kann jemand diese Pumpe den Jahrgängen zuordnen?



    [Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/dcx/catco_95-99.jpg]


    Einen Kat hätte ich auch ganz gerne auf Vorrat, v.a. wenn er in Amerika nur mal 60 Euro kostet wie dieser hier. Es heisst, diesen hier gibt's mit 2.25 und 2.5 Inches. Welchen nimmt man da?


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Kleine Anmerkung brauchen auch nen Kat für nen 97iger Neon würden uns gern an die Bestellung dran hängen Geld gibts natürlich im voraus!

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ich denke, wir sprechen von diesem hier, 2.25".


    http://www.modernperformance.c…ow_catalytic_covert.shtml


    Wenn du dieses Ding willst, ohne wenn und aber, innert zwei Stunden 130 Euro via paypal auf kevin-andre(at)gmx-net überweist (allf. Rückgabegeld meinerseits kriegst mit der Post), und im Falle einer Falschlieferung das selbst zu regeln bereit bist, Lieferungsdauer keine Rolle spielt (da bin nicht ich schuld), kann ich mal ne Ausnahme machen..


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • soweit ich weiß hat der neon (standardmäßig) 2,25 zoll
    wegen der Benzinpumpe -> keine ahnung dacht eigentlich das die immer gleich waren bei allen modellen der generation


    mfg

    Dodge Caliber SRT-4 (Non Stock ECU Program) ;)
    Aufbau Auto: Pontiac Firebird 3,4L V6, Bj94
    Pflege-Auto: Dodge Stratus 2,5L V6 Bj97, Dodge Neon Bj.1997 2,0L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!