habe probleme mit meinem auto hilfe

  • :cry: beim fahren mit meinem neon gj.2001 geht der scheibenwischer von alleine an und die fehrnlicht konntrole im amaturenbrett leuchtet ganz schwach ach und wen ich nach links blinnke dan blinkt er ganz schnell.was kann das sein bitte hilfe weis nicht mehr weiter.
    :?: :cry:

  • Blinker , Scheibenwischer und Fernlicht ist ja alles an den hebeln am lenkrad . also kann es sein das auch dort der fehler liegt . hatte selbst sowas in der art - meine nebelscheinwerfer vorn gingen immer von allein an - da war es auch einer der schalter . es kann bei dir aber auch ein masse problem sein , schlecht zu sagen . denke du wirst da wohl einen elektriker messen lassen müssen . ist wahrscheinlich billiger als teile auf verdacht zu kaufen .

  • nee es geht auch der rechte scheinwerfer von selbst aus sobald sich die scheibenwischer einschlten von selbst.
    masse Fehler ausgeschloßen da es immer sein würde und der scheibenwischer hebel ist auf der rechten seite und der häbel für das licht auf der linken also nicht zusammen hilfe :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry:

  • Klingt trotzdem nach ´nem Wackler in der Hebelverkabelung.
    Nimm doch mal die Verkleidung an der Lenksäule ab und steck die beiden Lenkstockschalter aus. Vielleicht siehst Du ja, ob alle Kontakte in Ordnung scheinen. Wenn, dann hilft vielleicht alleine das Ab- und Anmontieren der Stecker, wenn sich da was gelöst haben sollte.


    Ist zumindest erstmal eine Maßnahme und kostet außer Zeit nix extra :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Einen linken Hebel habe ich noch zum Verkauf liegen allerdings ohne Nebelscheinwerfer Funktion... :wink:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • habe den fehler gefunden es hat sich feuchtigkeit in dem kabelbaum gesamelt und es waren viele kabel porüs und es gab als ein kurzen :P :P

  • Mal so für die bessere eigene Vorsorge: wo hat sich die Feuchtigkeit gesammelt und wo waren Kabel porös ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!