Positiv!

  • Bei dem Wetter wie in der Sahara sprang dummerweise meine Klimaanlage nicht an...
    Bei ATU (liegt gleich am Weg) habe ich mal neues Kältemittel auffüllen lassen (ganze 300 Gramm sind in 7 Jahren "verschwunden"). Natürlich lief die AC trotzdem nicht.
    Chrysler in Bad Salzuflen liegt fast am Arbeitsweg und so bin ich kurzerhand dorthin gefahren.
    Nach der letzten "Behandlung" habe ich ja einen ordentlichen Anteil gekauft :)
    Heute hat sich der Meister der Problematik angenommen und eine Stunde gewerkelt (inzwischen gabs Kaffee für den Kunden). Ursache war ein loser Stecker zur Magnetkupplung und darin ein Kabel abgerissen.
    das ganze war nicht umsonst, aber kostenlos :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Hallo,
    war das bei Rieso ?
    Wenn ja, die positive Einschätzung kann ich nur bestätigen.
    Die DC Werkstatt meines Vertrauens ist allerdings aus logistischen Gründen Körkemeier in Gütersloh.Fühl mich da auch ganz gut aufgehoben.
    Ja es gibt auch noch positives zu vermelden!
    :D
    Gruß
    Fat Boy

  • Jo Rieso, aber dafür haben sie "ordentlich" zugelangt für die 96000 km -Inspektion. Naja, es war auch der erste Besuch in der Werkstatt seit ich mein Wägelchen habe (und bis zum nächsten wird es sicher ebensolange dauern). Rechnerisch also "Peanuts".

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!