Habe neuen Neon

  • Hallo


    Ich habe seit kurzen einen Chrysler Neon 2.0 LE Bj 95 und ein paar Fragen . Leider gibt es ja nicht soviel Fahrzeuge dieses Typs also wende ich mich an euch.


    1 Wo bekomme ich günstig ein Werkstatthandbuch bzw eine Reparaturanleitung her.


    2 Bei Bodenunebenheiten klappert es hinten rechts. Zuerst dachte ich das ist der Ersatzreifen. Ist aber nicht. Ist nur hinten rechts.
    3 Die Scheinwerfergläser sind ja aus Kunststoff so wei ich das sehe. Diese haben einen so komischen Belag drauf . Wie kann man diesen entfernen ohne die Oberfläche zu beschädigen.


    Ich weiß ist viel für den Anfang . Bin aber für jeden Tipp dankbar.


    Günther

  • Hi


    erst mal viel Spaß mit deinem Neon.


    Also ein Werkstatthandbuch bekommst du sicherlich bei ebay.
    Das klappern könnte eventuell vom Stoßdämpfer kommen. (war bei mir so)
    Bei den Scheinwerfern (falls es sich um eine art klebereste handelt) kannst du es mal mit Speißeöl oder Möbelpolitur probieren und mit nen tuch ausreiben.


    (wenns was anderes ist ,mit dem feinsten schleifpapier (min 1000)was de bekommen kannst und dannach ne gute politur und wieder aufpolieren)


    MfG Steven :)

  • hi,


    auch von mir herzlich willkommen



    zu1
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de/">http://www.neonowners.de/</a><!-- m --> ( die hauptseite des forums )
    hir findest du sicherlich das richtige unter downloads was du brauchst.


    zu2
    es könnte auch einer der bremsklötze/bremssteine sein der klappert
    ist aber nicht weiter schlim...


    zu3
    wie schon gesagt wurde mit schleifpapier und bremsflüssigkeit abschleifen
    und mit ner guten politur auf hochglanz polieren.



    viele fragen werden auch doch die foren suche beantwortet, da schon oft
    über diese fragen wie du sie gestellt hast geredet wurden :wink:


    dann noch viel spaß mit deim neon :D



    gruß
    hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!