WTF??? Kann mir jemand erkl?ren f?r...

  • Was hat das mit Polen zu tun? Vielleicht warn´s ja Tschechen? Oder auch nur Deutsche? Oder irgendein Trophäen-Sammler oder ein dummes Kind, dem ein paar hinter die Ohren gehören...
    PS: Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du noch nicht mal ein Felgenschloß. Da haste noch Glück im Unglück gehabt, daß Dein Neon jetzt nicht auf Ziegelsteinen parkt.

  • ...... mir haben sie ja auch das Emblem von der Motorhaube gerissen. :evil:


    Naja, da wie es aussieht nur eins fehlt und die Felge nicht gerade aussieht als ob jeder die hat, würde ich eher sagen, dass da einer mal seine Karriere als Dieb gestartet hat, zum Spass sozusagen :evil:



    Dieser Deckel ist eine Staubschutzkappe ... dient also lediglich um Dreck abzuhalten. Fahren kannste damit, kein Thema, hab ich auch gemacht.


    Solltest bei einer Wagenwäsche ggf. dran denken da mal den Wasserstrahl hinzuhalten ums sauber zu machen.

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Das mit Polen war nicht ernst gemeint nur spass. :wink:


    Waren mit sicherheit ein paar dumme eventuell volle jungs die nicht wissen was die treiben sollen.


    btw. habe Felgenschlösser vor ein paar Wochen dran gemacht.
    Eventuell hätte man Neon wirklich auf Ziegelsteinen geparkt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!