Ich bin angenehm überrascht

  • Hi Leute!
    Mein Sohnemann hatte mir kürzlich meinen Focus geschrottet :oops: Naja ich dachte mir schaust mal bei Ebay und erinnerte mich natürlich meiner alten Leidenschaft, einen Neon-1st Gen. Das Auto hat 166TKM drauf und der Motor hängt am Gas ich habe echt gestaunt. Auch so von der Ausstattung mit allen drum und dran, das kann sich sehen lassen. Nun ich hab mich rein gesetzt und fühlte mich gleich wohl. Kein Schnickschnack und anderer Müll. Klima funktioniert wunderbar, die Gänge beim Schalten ohne Schwierigkeiten! Das Fahrwerk bestens!
    Die berühmten Schwachstellen laut Rechnungen scheinen beseitigt, Zylinderkopfdichtung, Wapu. Zahnriemen erst letztens gewechselt.
    Und und ich kann wieder vieles selber machen!!! :D Ich bin gerade dabei
    die Lautsprecher wieder in Gang zu bekommen, da war wohl mein Vorgänger völlig überfordert und hat mehr Drähte abgerissen als was er dran haben wollte :lol: Habt ihr Tips für mich, auf was ich besonders achten sollte?

  • - die bekannten Roststellen
    - Klimakompressor :roll:
    - Dichtheit der Rückleuchten (sofern keine Originalen mehr drin)
    - Wegfahrsperre (falls vorhanden)
    - hoffentlich wurde der Kopfdichtungswechsel richtig vollzogen (da gabs hier mal was)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!