• Hi Leute,


    ich hab folgendes Problem, ich hab in meinem Neon seit dem treffen die Funktion aktiviert das er ab 15mph die Türen veriegelt (wobei ich nicht glaube das das die Ursache für das Problem ist)! seit 1-2 Wochen funktioniert das öffen, über den Schalter neben dem Türgriff nicht mehr!
    hat jemand das Problem auch schon mal gehabt?


    wenn ja wie habt ihr es gelöst? wär über hilfe sehr dankbar!

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

  • is es nur auf der fahrerseite oder auf beidenseiten weil wenn es nur auf einer von den beiden seiten ist ist es wahrscheinlich der schalter wenn es auf beiden seiten ist hast du ein elektronik problem bei mir faengt es immer an zu spinnen wenn es kalt wird dann wenn ich am schalter auf schliess gehts zu oder es geht ma gar nix!

  • es ist exakt so wie du es bei dir geschildert hast

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

  • da bin ich selber ueberfragt naja muss auch dazu sagen mich stoert es nicht sonderlich und ich hab mich auch noch nicht wirklich mit befasst aber vlt ham ja noch mehr des problem und einer weis wie man es beheben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!