Zündkerzen einstellen

  • Hallo,
    da mein Neon ruckelt, ich meine Zündkerzen undZündkabel gewechselt habe unnd er immernoch ruckelt, habe ich hier gelesen, das einige auch dieses Problem haben und die Zündkerzen eingestellt haben.
    Wie mache ich das ?



    Achso....wenn ich die Zündkabelinnenseite mit Contactspray einsprühe, verschwindet das Ruckeln völlig, bis es nach ein paar Wochen wieder anfängt.



    Vielen Dank


    Don

  • hallo , hab auch das ruckelproblem


    hab mir neue kerzen einbauen lassen , solche mit 4 zündgebern , zuvor waren welche drinn mit nur einem , was aber absolut keinen unterschied machen soll.


    das ruckeln ist immer noch , das mit dem kontaktspray werd ich mal testen , ansonsten hat man mich beraten das man irgend so eine luftklappe reinigen lassen kann, die bei verschmutzung falsches gemisch und damit das ruckeln bewirken kann, verbessert mich wenn das falsch ist, so kann ich werkstadkosten sparen, danke. aber wenn das was bringt melde ich mich hier wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!