So ein Sch......

  • ..... habe grade Ölflecken auf dem Garagenboden entdeckt........das läuft irgendwo von der Seite her. Konnte im Dunkeln jetzt auch nicht mehr sehen. Aber das Getriebe ist von oben nass und es sammelt sich alles unten neben der Ölwanne.......hat einer vielleicht ne Ahnung was es sein könnte?


    THX


    Cyber

  • Wenn ich vor dem Motor stehe auf der rechten seite (neben der Baterie) da kommt es denke ich her.....weil sonst alles trocken ist...aber wie gesagt, man kann nicht sehen weil das alles verbaut ist....werde mal morgen zum Händler fahren und mal fragen ob sie ihn kurz hoch nehmen können. aber was kostet z. B. die Nockenwellen Dichtung?


    THX


    Cyber

  • Also war grade beim Händler um die Ecke.......das eine ist ein undichter Schlauch vom AT Getriebe......soll 100 Euro kosten......


    Das werde ich wohl selbst machen. Nur muß ich deinen Passenden Schlauch suchen (beim Händler).


    Was mich aber mehr überrascht hat, die ZKD leckt hinten........so ein mist....Wie teuer wird sowas und worauf muß ich achten?


    Lieben Gruß


    Cyber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!