SOS+SOS / TÜV Mängel

  • Das sind sachen die auch erst in den 2 Jahren passiert sein können.
    Handbremse nagut etwas nachstellen fertig.
    Der Rost an den Bremsleitungen den hatte ich auch bei meinem '94er.
    etwas die drahtbürste benutzen und Unterbodenschutz rauf solange sie unter dem Rost noch gut sind.
    Abblendlicht einstellung ist ja auch kein Thema macht jede gute Werkstatt mal schnell nebenbei.
    Das mit der Verminderten Lichtwirkung liegt sicher an angelaufennen Scheinwerfern. Da gibts hier ne Anleitung wie das in Ordnung bringen kannst.
    Der einfüllstutzen ist sicher nur lose nicht undicht. Hatte ich auch. Müßte man sich ansehen was man da macht aber brauchst sicher neu.
    Motor am besten mal absprühen mit Bremsenreiniger etwas mit fahren und dann schauen von wo es kommt.


    Also im großen und ganzen nicht so extreme Sachen da hab ich schon ganz anderes erlebt.

  • Zitat von "Cold"


    Der einfüllstutzen ist sicher nur lose nicht undicht. Hatte ich auch. Müßte man sich ansehen was man da macht aber brauchst sicher neu.


    Das mit dem Stutzen hat er mir gezeigt, der ist unten an der Krümmung angegammelt, merke es auch nur beim Tanken, das auf einmal 2-3 kl. Flecken am Boden sind, dachte erst hab gekleckert, aber bei den Spritpreisen klecker ich bestimmt nicht :)

  • Beim 1st gen. hab ich das auch schon gesehen, das rohr war zu hälfte wech gegammelt, da warren schon löcher. Vorher hatte ich sowas noch nie gesehen und seit dem auch net bei keinem neon. der einfüllstutzen kostet ca. 200€ wenn ich mich net irre.


    Gruss Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!