Was habt ihr für Nummern auf euren H&R Federn?

  • Hab gestern meine Federn bekommen. Auf denen steht die Nummer 29333, auf der HP von H&R steht im TÜV Gutachten dagegen die Nummer 29412. Ich hab dem Verkäufer schon geemailt. Der meinte, das sei egal, das sind schon die richtigen Federn. Aber wenn die Gutachtennummer mit der Nummer auf den Federn nicht übereinstimmt, bekomme ich die doch nicht eingetragen, ausserdem sind die laut H&R homepage für seat, audi, vw.

  • Hab die Federn jetzt zurückgeschickt. Nach etwas genauerem gucken auf der H&R HP hab ich dann rausgefunden, daß der gute Mensch mir Federn fürn nen VW geschickt hat und dazu noch 4mal (in Worten viermal) HA R. Hab ihm dann natürlich geschrieben, da meinte der nur: "bau ein, das sind schon die richtigen, die Nummern auf dem Lieferschein und den Federn müssen nicht identisch sein." Mal schauen was der fachkundige Verkäufer mir im neuen Jahr schickt.

  • Zitat von "Deufel"

    "bau ein, das sind schon die richtigen, die Nummern auf dem Lieferschein und den Federn müssen nicht identisch sein." Mal schauen was der fachkundige Verkäufer mir im neuen Jahr schickt.


    Naja ob das fachkundig ist :lol:
    aber wir werden im nächsten jahr sehen :wink:


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!