ZV Stellmotor hinten

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem:
    ZV Stellmotor hinten links streikt und Tür lässt sich nicht öffnen!
    Die Türverkleidung ist schon ab und das einzigste, was ich jetzt bei geschlossener Tür erkennen kann, ist, dass der Hebel zum Verschließen/ Aufschließen (NICHT die Entriegelung!) sich nicht mehr bewegen lässt.


    Es ist der weiße Hebel hier auf dem Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder.gebrauchtteile24.de/images/teile/1482/mini-T-1482-77600_200x100.jpg]


    Hat jemand ein größeres Foto, auf welchem man die Mechanik besser erkennen kann? Dann könnte ich mit der Hand und ein wenig Gewalt an der richtigen Stelle die Tür aufbekommen.
    Also wer so ein Teil bei sich liegen hat, bitte Fotos machen.


    Grüße

  • Meiner ist auch kurz davor den Geist aufzugeben beim öffen und schließen macht er ein furchtbar ratterndes Geräusch weis nur noch nicht woran es liegt..

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Also meine tür hinten hat sich ja nicht öffnen lassen, jedoch bin ich mal gestern zu schnell um die kurve gefahren vielleicht mit 60kmh, dann hat es hinten krkkkktttt gemacht und meine kaputte linke tür hinten konnte man wieder aufmachen.. der stellmotor macht jetzt beim öffnen und schliessen geräusche, aber die tür geht jetzt wenigstens auf..
    ich bräuchte ein neues stellmotor.. wer hat ne ahnung wo ich die her bekomme?


    gruss Agit

  • Kannst ja mal bescheid sagen wenn du einen günstig bekommen hast..

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!