Renngitter

  • wichtig ist ja eigentlich nur dass es nach vorne orange schön blinkt :D


    Und die Klarglasblinker sind ja nun auch nicht so auffällig...da wären LED-Rücklichter oder so schon eher für den HU-Menschen interessant

  • Die original US-Turn signals (also in weiß, NICHT klar) kannst du imho beim Chryslerhändler zu nem zünftigen Apothekerpreis erwerben.


    Alles andere musst du wohl in den USA bestellen oder fragst den guten Don Corleone, ob er dir mal 1 (oder 2, 3, 4, 5...) paar Crystal Clear Turn Signals mitbringt.
    Kostet nicht die Welt.


    Und sieht tausendmal besser aus als diese orange Zumutung.


    Ein E-Prüfzeichen ist auf diesen dann natürlich nicht drauf.


    Aber....sie blinken mit Sicherheit wenigstens genauso hell wie die Orangen..

  • naja mitbringen kann ich die mir ja auch auf meinem NY - urlaub im märz :lol:


    mir gehts halt drum das es naja "legal" ist :lol:


    brächte ich janur noch die weißen sidemaker :D

  • warum willst du es denn unbedingt so "legal" haben?


    Bei so kleinen teilen würd ich mir da wenig gedanken machen...alles was nicht sicherheitsbeeinschränkend ist geht auch mal ohne e-nummer oder abg...

  • naja kA bin da eher so nachm motto - fals ma n unfall passiert und die versicherung das ding ma näher unters auge nimmt und dann sowas findet könntn die sich ja quer stelln und so ... so das versischerungsschutz blatzt :roll:


    naja will bei sowas iwie halt nur auf nummer sicher gehen :D

  • nja nur dt. orginalzustand is iwie assi ;)


    nja am besten ich werd verkehrsminister und änder das mal für uns neon-fahrer ab :D dann heißts byebye e-prüfzeichen und abe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    na mal schaun was aus meim klein noch wird ;)


    grüße aus dem immernoch verschneiten Leipzig :D

  • Zitat von "Gary89"

    naja kA bin da eher so nachm motto - fals ma n unfall passiert und die versicherung das ding ma näher unters auge nimmt und dann sowas findet könntn die sich ja quer stelln und so ... so das versischerungsschutz blatzt :roll:


    naja will bei sowas iwie halt nur auf nummer sicher gehen :D



    Wer um Himmels willen kommt denn auf die Idee, bei einem Unfall deinen gelb blinkenden Blinker näher zu untersuchen?


    Wie viele Unfälle hattest du denn schon mit Autos?


    Maximal schaut sich dein Kfz nen Gutachter an, das wars dann aber auch.
    Bei Personenschäden siehts natürlich etwas anders aus, aber meist geht doch eh nur Blech & Plaste kaputt.


    Man kanns auch übertreiben mit der Vorsicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!