schon wieder (ZV)

  • hey leute, ich habe es langsam echt satt.. jetzt ist das schon meine 4te tür..
    und es sollte langsam reichen.. meine stellmotoren von der Zentralverieglung gehen immer wieder kaputt!?
    entweder hat die verdammte karre einen schaden oder eher ich -.-


    frage : wer hat 2 stellmotoren für die hinteren türen links+rechts ? aber ich glaube das ich nicht der einzigste bin
    der das braucht.. wenn ihr aber was haben oder wissen solltest dann gibt mir bitte bescheid, weil mir langsam dieser
    QUIIIIITTSCHHHHH ton beim zuschließen auf die eier geht!!!


    PS :vom händler kostet der orginal stellmotor ca 100€ DER STÜCK :) aber ich habe schon mal von einem typen der sein auto geschlachtet hat einen stellmotor bestellt und habe dafür nur 40€ bezahlt..


    danke im voraus

  • also bei ebay gibt es ja universelle stellmotoren für ganz wenig geld.


    wenn die die gleichen anschlüsse haben kannst du dir doch solche holen fals du nicht auf orginalteile bestehst ;)


    Gruß Gary

  • Ein kollege von mir hat so ein universal stellmotor, das ist echt der grösste scheiss..
    und das teil würde auch nicht in meine türe passen, dass weiß ich :) aber danke trotzdem


    :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!