Fehlalarm Alarmanlage

  • Hi hab die Serienmässige Alarmanlage jetzt nen kanppes jahr aktiviert, bis jetzt auch ohne Probleme, seit ein paar Tagen hab ich aber fehl Alarme. Zuerst hab ich gedacht da wollt einer mein auto knacken weils geblinkt hat als ich vom schaffen aufen Parkplatz kamm, aber nun ist es einfach so passiert bei mir in der Einfahrt (zum Glück nicht nachts).


    Kann das an den Türkontakten liegen? Wie soll ich das jetzt beschreiben, die Türkontakte bestehen ja aus nem beweglichen Teil. Aus diesem ragt ein "Pilz" hinaus, nur hinten links nicht da ist dieser "Pilz" in den beweglichen Stift komplett drin. Jetzt weiss ich nicht ob das heisst das der Kontakt im Sack ist oder was auch immer und bevor ich meinen :D nerven gehe hab ich mir gedacht vielleicht kann mir ja hier einer helfen.


    MfG

  • kommt zwar spät aber ja das wirds wohl sein.


    zieh den kopf einfach wieder raus. der ist da recht stramm drinn aber wenn du ihn erstmal raus hast kannst ihn wieder auf die richtige länge bringen. kommt meist wenn man die türen wie beim panzer zu schmeißt oder den gurt mit einklemmt. dann gibbet kontaktprobs und da die alarmanlage den spannungsabfall der innenraumbeleuchtung bemerkt wenn sie angeht macht sie alarm.


    aber du hast dir die nicht aktivieren lassen und dafür aufs hupen verzichtet oder ? das bringt ja sonst gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!