Scheinwerferausbau aber WIE??

  • Hallo zusammen,
    ich muss meine Scheinwerfer bis diesen Montag also 1.12 (TÜV) ausbauen und gegen andere tauschen weil die alten schon seit 12 Jahren drinnen sind.
    Die Poliermethode möchte ich nicht machen und hab auch nicht die Mittel dafür.
    Jedenfalls scheitert die ganze Sache schon beim Ausbau der alten Scheinwerfer.
    Kann mir jemand helfen wie das funktionieren soll?
    Ich hab oben die zwei Schrauben gelöst und noch zwei seitlich aber auf der Kotflügel-Seite bleibt er irgendwie noch fest hängen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    gruß
    Diddy

  • na ich glaub von unten is nah beim kotflügel noch ne schraube - leg dich ma drunter und leuchte mit der taschenlampe mal dahin - hatte die bei mir auch schonmal draußen und dächte das da ne schraube noch is - aber keine garantie;)


    noch viel erfolg


    Gruß


    Gary

  • Hey hab meine Scheinwerfer schon nen paar mal ausgebaut!!
    Ist ganz einfach hast die Züge für die Leuchtweitenregulierung abgehängt?! ansonsten sind die Scheinwerfer mit 2 Schraube oben und 2 Schrauben bei den Blinkern befestigt


    greez Joshi

    Chrysler Neon 2.0l 145PS Polierte Kanäle, Verdichtung erhöht, 200 Zeller Rennkat, Magnaflow ESD, Tenzo R Air Intake, Sportsitze, Schrothgurte, Sparco Lenkrad, TYC Klarglasscheinwerfer, Smokeline Oeltemperatur und Lamda anzeige.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE">http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE</a><!-- m -->

  • Zitat

    Die Poliermethode möchte ich nicht machen und hab auch nicht die Mittel dafür.


    Da braucht man ja soviel Mittel...


    Zum ATU fahren, für 10€ Xerapol kaufen und mit einem Küchentuch (Zewa oder so) die Scheinwerfer polieren.


    Kleiner Tip: beim Polieren viel druck aufbringen. (ich kam ein wenig ins schwitzen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!