• hallo,
    hab ne frage was eine spurstange für einen chrysler neon cs bj 99 kostet


    meine is nähmlich verbogen nach ca. 30 meter fahrt auf 2 räder. kurz vorm umkippen aufs dach,hab noch geschaft hinzustellen :D


    lol zum glück nichts passiert(ausser haufenweise gras und dreck am unterboden, trauere gerade um meine 2 sportlive radkappen :|

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Gibt es soweit mir bekannt ist nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit dem kompletten Lenkgetriebe. Bei ebay hab ich öfter einzelne Spurstangen gesehen. Wird dir aber keine Werkstatt einbauen (zwecks Gewährleistung / Haftung etc. bei mitgebrachten Teilen).

  • Also meine Werkstatt baut die Teile ein die ich mitbringe. Und ehe ich ein komplettes Lenkgetriebe kaufe würde ich lieder die Spurstange kaufen und mir eine Werkstatt suchen die das Ding einbaut.


    BG
    Uwe

  • Zitat von "caddylover"

    Also meine Werkstatt baut die Teile ein die ich mitbringe.


    Leichtsinn sowas. Ich würde (offiziell gegen Rechnung) niemanden mitgebrachte Teile zweifelhafter Herkunft einbauen.

  • hehe, ging auch ganz leicht, bei 90 km/h einmal nach links ausweichen und dann nach rechts, dann hats mich von der strasse gezogen, bin dann wieder nach links, nun stand er auf 2 räder ca. bei 60 kmh auf der strasse, nach ca 30 meter fahrt, is er doch ZUM GLÜCK auf die räder gekommen statt aufn dach.
    is eigentlich ein neon CS tiefer als vorgänger?

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • servus,
    also bei mir wurde vor kurzem nur der Spurstangenkopf gewechselt weil der alte gerissen war ( Material ca.86 Euro + 50Euro freie Werkstatt )
    bei Chrysler kostet er 111Euro aber hab runter gehandelt,


    und jetzt muss ich keine angst mehr haben auf 3 Rädern zu fahren;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!