Stecker für Kombischalter(Blinker...)

  • Moin Neon's!
    Ich habe an meinem Neon die US-Rückleuchten dran und wollte es so geklemmt,das sie rot blinken.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe den Stecker vom Kombischalter(Blinker u.s.w.) abgezogen und mußte feststellen,das der Stecker auf der linken Seite
    ein wenig angeschmort ist.Zwar nicht verschmort, aber auf jeden Fall so wie es eigentlich nicht sein sollte.
    Hat das jemand von Euch auch schon mal festgestellt oder gehabt?
    Kann man da einfach einen neuen Stecker anbauen,oder muß man den kompletten Kabelbaum tauschen?
    Ich war heute schon bei Chrysler und wollte wissen ob man den Stecker oder den Kabelbaum bestellen,oder wechseln kann.
    Die hatten wie so oft zu viel zu tun und können mir erst nächste Woche eine Auskunft geben.
    Hat von Euch jemand einen Tipp?

  • Das ist bei meinem auch. Ich habe mich erstmal nicht weiter drum gekümmert :oops:


    Bei meinem schwarzen vorher war´s nicht.


    Den Kabelbaum zu wechseln wird nahezu unmöglich sein, den Stecker schon bedeutend einfacher.
    Die meisten Stecker lassen sich zerstörungsfrei öffnen, man muß nur jeweils rauskriegen wie...


    Am besten man holt sich einen gesunden Stecker vom Schrott. Mal sehen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!