Fehlercodetabelle

  • Hallo zusammen,
    hat noch jemand die fehlercodetabelle irgendwo.
    und kann mir jemand sagen wie ich den code aulese ? war doch irgendwi 3 mal zündung an und aus oder so was !?!


    mein wagen macht seit heute probleme. im 4.ten und 5.ten gang hat er kaum noch leistung und läuft auch so recht unrund, auch im lehrlauf.


    jemand ne idee ?


    danke im vorraus

  • hi neonel,
    thx für die tabelle.


    war also doch richtig mit 3 mal zündung an :S hat keinen fehler ausggeben (done) !?!


    übrigens blinkt das motorsymbol auf, bei ca. 2500 umdrehungen im 4 und 5ten gang (sehr oft)


    hm, lambdasonde und zündkabel wurden letztes her ausgetauscht, marderschaden.
    naja habe ohnehin werkstatttermin am mittwoch (tüv) da könnne die sich das gleich anschauen.


    danke,
    lowrider

  • Servus,


    War bei mir letztens auch so "ähnlich"!


    Hat angefangen zu Ruckeln und plötzlich "bling" --> Motorkontrollleuchte.


    Bin dann zum Kumpel in die Werkstatt --> "No Cam Signal"


    Hab dann den NoWe-Sensor getauscht und es war alles wieder gut!


    >> Kleiner Tipp, Motor erst mindestens ne Stunde abkühlen lassen war nämlich gut heiß<<

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!