Benzinverlust an Leitung

  • Hallo, habe mal ein kurzfristig zu lösendes Problem!


    Verliere Benzin und kann nach untersuchung einen defekt am Tank ausschließen.
    Irgendwo bei den 2 Leitungen aus dem Tank muss ein Loch oder so sein.


    Hatte jemand schon das Problem? Soll ich neue Leitungen besorgen ? Bräuchte dann mal Hilfe bei der Bennenung, weis das leider nicht allein. Gibt es eine kurzfristige Dichtungsmöglichkeit bis ich Ersatz habe?
    Mit isoband komm ich ja nicht weit..das wird ja gleich zersetzt...lol



    Habe auch Bild gemacht, kriegs aber nicht vom Handy runter, denke ihr wisst aber was ich mein.

  • stell lieber das auto mal ab im freien, wo nicht viele vorbei gehen.
    rate dir nicht so damit zu fahren, kann sonst abfakeln, wenn z.b auto geparkt steht es runtertropft und jemand kippe daneben schmeisst. :S
    zu reparieren kannst vll mit dem set für den fahrradschlauch. vll dann stück gummi und noch mit ner schelle drüber.
    is aber eher ne notlösung. :mrgreen:

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • hatte das problem auch schon. dachte das es die leitungen sind hab sie neu gemacht und es tropfte immernoch. nochmal drunter geguckt und gesehn das es am tank noch nen anschluß gibt der aber blind gemacht wurde, und der blindstopfen war bei mir porös. einfach erneuert und jetzt wieder dicht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!