Umrüsten von Original auf US Rückleuchten

  • Ich möchte gern die US Rückleuchten bei mir zum laufen bekommen.
    Hatte auch schon mal eine Anleitung die zu 50% brauchbar war, jedoch haben wir es einfach nicht zum laufen bekommen.


    Ich möchte es gerne genau wie in den Staaten mit 2 Birnen pro Rücklicht betreiben.
    Soll heißen...
    1. Birne: = Licht, Bremslicht & Blinklicht
    2. Birne: = Rückfahrlicht

    Den umbau hinten haben wir schnell und sauber hinbekommen.
    Vorn haben wir ein Kabel vom Bremspedal nach oben verlegt (Stecker hinterm Lenkrad)


    Quasi alles so wie's in der Anleitung stand.


    Jetzt die Probleme:
    - wenn ich blinke, blinkt er sehr schnell
    - nur das normale Rücklicht blinkt (kleiner Faden in der Birne)
    - wenn ich blinke und bremse gehen die Blinker an der Seite und vorn auf Dauerlicht
    - wenn ich blinke und bremse sieht man es hinten nicht da Bremslicht normal leuchtet und Rücklicht (kleiner Faden in der Birne) blinkt


    Im Normalfall sollte es eben so aussehen:
    - wenn ich bremse und blinke soll das Bremslicht auf der jeweiligen Seite blinken
    - normale Geschwindigkeit des Blinkers
    - vorder und Seitenblinker sollen nicht auf Dauerlicht gehen beim Bremsen


    Bitte helft mir, ich kann ja nicht jedes Kabel überprüfen / trennen / messen.
    Hat das jemand schon mal hinbekommen und weis noch genau wie?
    Mein Neon ist Baujahr 2002.


    Vielen Dank

  • Hi!


    Hast du über den Schaltplan nicht die zuständigen Kabel zum durchschneiden gefunden?
    Mein Neon ist gerade in der Werkstatt... vielleicht müssen wir bald was reparieren, dann könnte da sicher nochmal schnell nachgeschaut werden um welche Kabel es handelt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!