Verabschiede mich!

  • Also leute, vielleicht kennen mich die einen oder anderen, da ich schon genug mit meinem 2gen durchgemacht habe :D
    habe ich ihn vorgestern verkauft, ohne dass wirklich zu wollen.. Das war mein erstes auto, und das auto hat mit mir sehr viel durchgemacht, habe ihn schlimmer benutzt wie in der rally und dabei hat er stand gehalten,. wo ich dann am ende ohne mein auto zuhause war, dachte ich wirklich dass ich eine person verloren habe, war in dem moment richtig schlimm und das ganze noch mit tränen obwohl ich keine pussy bin.. aber jetzt bin ich vom neon weggekommen!
    wollte mich nochmal für die meisten hier bedanken, ich persönlich fand diesen forum als das beste was es gibt, da ich schon viele weitere auch schon kenne.. macht nur weiter so und bleibt den amys treu :D zumindest den karren
    euch noch alles gute mit euren 2gens..
    powerd by eXtreme

  • Na dann ... Alles Gute :(


    Und - erstmal weg vom Stoff oder ein anderes Auto ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • muss das stoff ganz weg lassen,. steige auf die öffentlichen um -.- und kaufe mir im winter oder im frühling
    eine maschine (motorrad).. und fahre jetzt ab und zu mit mamis bmw z4.. was zählt ist nur mein damaliges auto
    *traurig sei*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!