• Vom Holländer kriegst Du gewiß eines. Eventuell mußt Du aber noch ein wenig mehr von Deinem Auto verraten.
    Wenn Du z.B. das Mittelrohr mit Flexstück hast und das Flexstück sich aufgelöst hat (bei mir [BJ 00 mit Handschaltung] löst es sich so langsam auf...), könnte ein geübter Schweißer auch ein neues einschweißen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja, bei mir ist es das gleiche. Also hab Bj:01 und das Flexrohr löst sich langsam auf.
    Dazu kommt aber das bei der Steckverbindung von Mittelrohr zum Endschalldämfper ein Loch ist.
    D.h. ich muss es def. auswechseln. Und in Netz find ich nur Mittelrohre bis Bj:99 bzw ohne Flex. :(

  • Gnuserup wer ist der Holländer gibts von dem ne web-adresse Telnr. oder sowas wollte bei dem evtl. mal nach ner Seitenwand nachfragen hab jetzt schon von mehreren gehört der Holländer hat sowas bestimmt im Program vielen Dank für die Antwort Gruß Michael

  • <!-- e --><a href="mailto:hans@jeep-parts.nl">hans@jeep-parts.nl</a><!-- e -->


    ... und nach Möglichkeit schick ein Foto von dem Teil, das Du brauchst mit...


    Für das Flexstück gibt´s Ersatz zum Einschweißen - einfach mal im Lieblings-online-Kaufhaus eingeben "auspuff flexstück"
    und man wird reichlich fündig. Habe ich aber selbst noch nicht durchgeführt.
    Das Mittelrohr original kostet jedenfalls ein Vermögen...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!