• so hab auch mal ne Frage,
    konnte leider keine geeigneten how tos finden.


    wie komme ich an die hutablage ran?
    muss sie zwecks scheiben kleben rausnehmen (und bei der gelegenheit auch gleich die speaker hinten wechseln).
    welche werkzeuge brauch ich? hab mal was von nem Torx 45 gelesen...


    Danke.

  • da gibts keine Schrauben, außer die von den Speakern.
    einfach mal die Rückenlehne umklappen und dann kannst du glaub ich schon den Formfilz der Hutablage abnehmen.


    Wieso mußt du die Heckscheibe neu enkleben???

  • nee, will die ganze hutablage raus haben.


    hab inzwischen auch schon selbst erkenntnisse gewonnen:
    untere sitzbank raus (nur geklickt).
    2 schrauben vom gurt loesen (Torx 55)
    dann hintere bank nach oben rausheben.
    plastikverkleidung des himmels abziehen (links u rechts).
    und letztendlich die hutablage nach vorn rausziehen.


    - die speaker muessen im uebrigen von oben gewechselt werden.
    und will die heckscheibe mit tönungsfolie bekleben



    hab aber noch ne weitere frage: wie bekomm ich die kurbeln der hinteren tueren ab?

  • hui, die lustigen kurbeln von den hinteren türen. davon kann ich ein lied singen. es ist eine halteklammer, die die kurbel hält. bei chrysler gibts da nen spezielles werkzeug dafür, um diese zu lösen, hat man als normalsterblicher aber nicht. verkleidung ziemlich weit eindrücken, zollstock nehmen, klammer rauspressen! mein vorschlag...bei mir funzt das imma, und ich habs nich nur einmal gemacht!

  • Zitat von "Darkgreenneon"

    bei chrysler gibts da nen spezielles werkzeug dafür, um diese zu lösen, hat man als normalsterblicher aber nicht.


    Also hab zwar nen 2nd aber sind sicher die selben Kurbeln! Und war heut bei Chrysler, hab dort meine Türverkleidung abbauen lassen, was selbst für die Chrysler Werstatt nicht so einfach war und sie nehmen auch kein spezielles Werzeug für die Kurbeln!!! Nehmen auch nur 1-2 Schraubenzieher, nichts weiter!


    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!