Rockwell Wegfahrsperre im Neon CS umgehen

  • 1. Wegfahrsperre mit dem schwarzen Kabel an den Ganghebel ( oder sonst was mit Minuspol ) anschliessen.


    2. Leergang rein


    3. Schlüssel rein und und Zündung ein


    4. Dann sofort den ersten Gang einlegen und ohne Zögern Schlüssel drehen


    5. Euer Leben hat jetzt wieder einen Sinn. Macht mit der Fernbedienung was ihr wollt!

  • was bringt der Gang?, denn die Gänge haben keine "Positionssensoren", da is nur Mechanik,
    Ich warte mal ab was die anderen sagen. 8)

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Naja, in meinem auch nicht, aber es geht


    Durch den Minuspol der an die Fahrzeugmasse angeschlossen wird, schaltet die Wegfahrsperre in den Programmiermodus.


    Ich denke mal, das die Wegfahrsperre in den Moment wo der Schlüsselkontakt drin ist, deaktiviert wird für eine Sekunde...



    @Eddie


    Gut ich werde es morgen mal ohne Gang einlegen versuchen.


    Aber ich muss echt sagen, das es unheimlich wirkt, wenn der Wagen einfach so anspringt.

  • SO, hab jetzt die ultra leichte Variante gefunden. Mann nimmt das schwarze Kabel der Wegfahrsperrbox und einen einfachen Schalter. Dann schliesst man das ganze zusammen mit dem schwarzen Negativ Kabel des Radioanschlusses. Fertig!


    Nun muss man den Schlüssel auf Kontakt drehen. Einmal am Schalter ein und wieder ausschlaten.


    Schlüssel auf Zündung drehen und Freude haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!