Weiß jemd. ob die Zierleisten an den Türen geklebt oder geclipst sind?!
Zierleisten geklebt/geclipst?!
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Hatte Vergessen: Bei 2nd generation und Aussen an der Tür!
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geklebt. und weil Chrysler so gut arbeitet *hust* sieht der Lack dadrunter gern mal extrem schäbig aus.
Also versucht es sehr vorsichtig nach ausgiebiger Erwärmung - und reiß nicht den Lack mit runter! -
Muss Legoman 100% zustimmen viel föhnen und viel zeit und beten das der Lack unterm Kleber nach was aussieht.
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bei mir wars drunter rostig lass sie besser dran...
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is da immer noch rostig?
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Hmmm Rostig? Das wäre natürlich dann noch der Super GAU
Hab mal gehört mit nem reisfesten Faden die lösen dann wäre zumindest der Lack "vorerst" mal geschützt. Dann muss nur noch der restliche Kleber runter.
Dann bleibts ne Überschung wenn die Leiste weg ist ...dann kann ich ja nur drauf hoffen das kein Rost drunter ist! -
kauf dir extra einen aufkleber-entfern-spray sprüh ein und das wird von alleine abfallen
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aufjedenfall wirds ohne zierleisten viel besser aussehen.
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Also bei mir, und so wohl auch bei jedem anderen, war der Lack unter den Zierleisten übersäht von Blasen.
Deshalb fahr ich leider noch immer mit den Zierleisten rum, auch wenn es ohne wirklich um einiges besser aussieht! -
also JEDER andere ist übertrieben mein lack war erste sahne unter den leisten vielleicht liegts am rot
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Ach komm, bissl übertreiben kann man doch mal Aber mal im Ernst, die Lackprobleme unter den Leisten haben wirklich viele!
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Na dann kann ich ja nur hoffen das es bei meinem Roten auch drunter gut aussieht
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Zitat von "v0dka"
is da immer noch rostig?
flugrost der nicht hübsch anzusehen ist, nichts an der karosse
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achso okay
theoretisch rauspolierbar^^
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eventuel möglich, aber die gefahr das es danach scheiße aussieht ist da
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Mich würde ja mal interessieren, bei welchen Farben es diese Lackprobleme gibt, bzw ob es durchweg bei allen so ist.
Bei meinem (silber) ist es jedenfalls katastrophal - vorne rechts zwischen den beiden Klebestreifen total porös und langstreifig abgelöst, vorne links porös und drei Punkte abgelöst, hintere Türen leicht porös aber fest...
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wie schon erwähnt bei meinem roten is alles in bester ordnung gewesen unter den leisten, is wohl ein glücksspiel
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Tja - wäre genau die Frage, ob generell silber anfällig ist und man es da also lieber lassen sollte, oder ob es von Wagen zu Wagen unterschiedlich ist. Ach ja, dazu kommt natürlich noch die Betrachtung des Lackalters...
Also mein Lack ist silber und 10 Jahre alt, der Zustand nach dem Entfernen der Leisten darunter deprimierend.
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Musste gestern mein Auto komplett cleanen (schriftzüge mäßig), die waren zum teil schon sehr kaputt.. auf der beifahrerseite sind noch restspuren zu sehen, ob ich die mal weg bekomme ist fraglich. schaut so aus als hätten die die schriftzüge damals in den lack "gestanzt" .. irgendwie komisch und auch nur da.... also ich wäre vorsichtig mit dem zierleisten weg machen
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