Hi!
wollt mal fragen wer eins hat und welche einstellung.
Oder hat wer auch ne Manual in deutsch?
geht an Tobi SRT 4 und DutchKingKong
MfG
Hi!
wollt mal fragen wer eins hat und welche einstellung.
Oder hat wer auch ne Manual in deutsch?
geht an Tobi SRT 4 und DutchKingKong
MfG
die beiden jedenfalls nicht...
frag im SRT-Forum!!!
kannst du mal fragen?
kann mich doch da irgendwie nich anmelden.
Frag mal nach ner netten Einstellung?
Sollen mal n Datenblatt erstellen mit allen Einstellung.
Hab da kein Vorstellung an Daten, die ich da einstellen soll.
Das mit den PSI bekomm ich noch hin.
Aber das ist ja nicht alles - BOOST MODE , SET , GAIN , START BOOST , WARNING , LIMITER , PEAK ???
Da hat doch bestimmt einer n schönes SETUP !!
MfG
Ach Mensch, du hast doch jetzt ne neue Mailadresse...
Haste mal bei Greddy ne Anleitung gefunden?
Ich kann ja heute abend mal gucken...
PS: Ich hab mir am Donnerstag den Apexi von Jason geholt - mit dem kann ich dann meine Einspritzung kontrollieren.
Und theoretisch kann ich damit auf über 400 Pferdchen hochrüsten - aber da müsste ich nochmal über 3000$ in Teile investieren. Unter anderem lauter nette Sachen, die du schon drin hast. Verdammt...
PSS: Einschweißgewinde sind auf dem Weg, vorher verstell mal lieber nix...
Hab was gefunden!
Install LINK:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f75/how-greddy-profec-b-spec-2-install-64034/">http://www.srtforums.com/forums/f75/how ... all-64034/</a><!-- m -->
Einstell LINK:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f75/how-tune-greddy-profec-b-spec-ii-depth-131833/">http://www.srtforums.com/forums/f75/how ... th-131833/</a><!-- m -->
Hab es getestet.
Testfahrt mit 15 PSI war erfolgreich!!!
Nächster Test ist mit 22 PSI!!!
Na dann mal schauen....
MfG
Wenzel - der die Einstellbeschreibung erstellt hat - war der 1. Besitzer des berühmten Monsters, welches Jason grad verkauft hat.
Aber Jason hatte den Greddy damals rausgeschmissen.
Ist dein Turbo bei der Aufzählung mit dabei?
GT2871R: Some people think the GT2871R will spool faster than the GT3071R because the turbine wheel is smaller. This is not the case because the "28" wheel just doesn't work well in the T31 turbine housing. We offer this turbo because some people will convince you that we're wrong, and you'll want to choose this option. This turbo comes with a 4" inlet and 2" outlet compressor housing.
GT3071R: The turbo is perfect for those who want way more power than the stock turbo can make, but don't want to go overboard with supporting mods. Our SCT fuel kit and 750cc injectors without a return line will max this turbo out. You will see full boost around around 3100rpm in most conditions, and the turbo will support 425whp if you feel that you need to turn up the boost to 28. If you road race, autocross, or simply want the quickest spooling Garrett turbo setup that supports over 400whp, then the 3071R is for you. We recommend this turbo in a .63 A/R turbine housing. This turbo comes with a 4" inlet 2" outlet compressor housing.
GT3076R: This is probably the best matched ball bearing turbo for the 2.4L motor for street/strip purposes. It spools fast, and makes great power at all rpm levels and all boost levels. The turbo has a 52lb/min 56 trim compressor wheel in a 4” inlet port shroud compressor housing to minimize the chance of compressor surge. The turbine wheel is the standard 84 trim GT30. This turbo is perfect for those wanting to make big power on pump gas and go to the track once in a while at run some 11's. Full boost should be right around 3400rpms with a .63 A/R turbine housing. A lot of our customers have pulled over 400whp on pump gas at 24psi. The maximum boost is around 33psi where we have seen 520whp. If these numbers are big enough for you, then look no further and order the GT3076R. This turbo is also known as the GT30R and GT3052. We recommend this turbo in a .63 A/R turbine housing. This turbo comes with a 4" ported shroud inlet and 2" outlet compressor housing.
GT3082R: This is a big turbo. 580-600whp is possible. Full boost around 3800-3900 in the .63 A/R turbine housing, 4200-4300 in the .82 A/R turbine housing. The turbo features a 56 trim 61mm inducer compressor wheel rated at 65 lbs/min of air flow. Turbine wheel is the standard 84 trim GT30. This is where we start to design a turbo for someone wanting to run 10 in the quarter mile at over 130mph. This combination can be used on a street car, but the additional lag over one of the smaller GT ball bearing turbos may not be your cup of tea, then again, the additional power may bring a smile to your face and soil to your drawers. This combination will do 37psi. We recommend the .82 A/R turbine housing. This turbo is also known as the GT3040 or GT4030. There is no benefit in purchasing this 3082R over the 3582R. The 3582R spools faster and will make more overall power even with the larger turbine wheel. The 3082R is quite a mismatched turbo as it has a huge compressor wheel and a small turbine wheel. The compressor comes with a Ported Shroud 4" inlet and 2.5" outlet.
GT3582R: Much like the GT3082R, the GT3582R carries a larger GT35 turbine wheel to reduce a little more of that manifold backpressure. Full boost around 3700-3800 in the .63 A/R turbine housing, 4100-4200 in the .82 A/R turbine housing. If you want the biggest GT ball bearing turbo that will bolt on your SRT-4, this is the one. This turbo will support 630whp at 40psi. Yes, you read that correctly 40psi. We recommend the .82 A/R turbine housing. This turbo is also known as the GT3540R or GT35R. This turbo comes with a Ported Shroud 4" inlet and 2.5" outlet.
GT37R: This turbo has a 67mm compressor wheel and has the ability to make 750whp and only available in the .82 A/R turbine housing. This turbo comes with a Ported Shroud 4" inlet and 2.5" outlet.
Ja ich glaub, ich hab meinen Turbo gefunden.
GT37R ist es!
Markant für mich das KT11 und der Aussparung für die Plakette.
Wo keine ist, wie bei mir!
MfG
So war eben mal schnell unten um meine Theorie zu bestättigen.
Also sind 310- 550PS drin. Je nach dem. Und um die 24 PSI.
Oder was sagst du dazu Legoman?
MfG
Muss mich berichtigen. Es ist der GT3076R!!!
Geile Sache - du kannst also, wie ich dir ja bereits sagte, bis auf über 30 hochgehen.
Aber DEFINITIV nur mit wenigstens wideband und langsam rantasten.
Irgendwann kommst du zu sehr in den mageren Bereich - Motorschäden drohen!!!
Den gleichen Turbo hab ich auch schon ins Auge gefasst - aber nix Kohle...
heißt das jetzt etwa das ich gar nicht so ne tolle Rakete hab? :cry:
Oder kann ich auch noch irgendwo drehn?
Ja bin auch zu frieden mit dem turbo.
und es ist krass, wenn man weis was noch kommt.
War voher schon zufrieden aber jetzt.... ich will mehr..... Adrenalien süchtig.... glaub ich.
Tja... kp bei dir.
aber sag uns ein paar Daten und dann schauen wa mal was möglich ist oder auch nicht!
MfG
Stage 3 = bei 385 ist Schluss, aber nur mit 100 Oktan Sprit.
Flo hat zwar ein Stage 3 PCM, aber nen viel größeren Turbo, viel größere Düsen und nen größeren Intercooler!
Mit Wassereinspritzung und nem vernünftigen Tuning könnte er den drittstärksten SRT in Deutschland haben - kurz nach Jasons Ex und ganz weit hinter Schnuppi, der jetzt bei 600 PS hängt...
Wichtig ist auch noch, das hoff ich zu mindest, das ich ne andere Nockenwelle drin hab.
Ist ja auch noch ausschlaggebend!
Hab aber schon wieder´n Problem.
Weis nicht wie ich zwischen HI/Lo wechseln kann.
Gibt für schweine Geld ein Gerät fürs Lenkrad.
Aber es muss doch auch anders gehen!
Legoman kannst dir mal den Link anschauen und sagen ob das und wie das möglich ist.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qGGF0YxMvKQ">
Für mich ersichtlich, einfach 3.5Linkstecker - Kabel - Schalter
Aber so einfach ist das nicht oder?
MfG
Na ja, da wird sicherlich noch bissi Elektronik drin sein - zumal das Teil ja drahtlos funktioniert.
Mein Tip immer noch: Hol dir nen 2-step MBC und schick ist.
Den Greddy kannste dann verkloppen...
Hast du am Gerät nicht so nen Schalter??
Aber denk dran - du hast den Wagen grad mal erst, also gib dir selbst mal ein Jahr, bis du ihn richtig kennst und genau merkst, was du wo verändern musst.
Im Moment ist er einfach für dich nur brutal schnell - aber da gewöhnt man sich dran... :mrgreen:
Dann fallen einem auch immer mehr Sachen auf, man hört genau, wann was passiert und so weiter....
Edit:
Ha, gefunden!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.skylinesaustralia.com/forums/Switch-Profec-Spec-Ii-t209903.html">http://www.skylinesaustralia.com/forums ... 09903.html</a><!-- m -->
Kriegst du das hin oder soll ich dir sowas bauen?
Ja wäre cool wenn du das bauen könntest. Bezahl dir alles + zeit investion.
Hast ja ne Lötkolben und ich nicht.
MfG
Kein Ding, kannst ja mal irgendwann vorbeikommen. So ein Kabel und nen Taster werd ich wohl noch rumfliegen haben...
Bin bis Mittwoch jeden abend und am Wochenende generell den ganzen Tag zu Hause.
Prinzipiel, wenn ich nicht grad unterwegs bin...
Ist ne Sache von wenigen Minuten...
Schön.
Leider hab ich spätschicht.
Aber was hast ab Donnerstag?
frei. Montag dann wieder Spät...
Wochenende gibt ja nicht wirklich was her.
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