jo deshalb werd ich meinen höchstwahrscheinlich auch behalten Geld reizt zwar aber drauflegen will glaub keiner hier
Probleme mit WGA von AGP
-
-
laut mobile isses nen ACR jedenfalls von den Sitzen her.
-
so in schwarz sieht er schon echt lecker aus, würde ich meinen blauen direkt für wegtauschen.
Ach obwohl - so viel Arbeit wie da drin steckt... -
Zitat von "Legoman"
(Durchschnittliche Liegezeit der mir bekannten SRT bis zum Verkauf: mind. 1 Jahr, eher mehr!)
Die meisten starteten mit realistischen >20.000 (vor allem die stage 3 und höher) - und gingen dann nach Ewigkeiten für 12000-14000 weg...Genau das mußte mein Oranger auch durchmachen. Gut für mich 8-) , ungünstig für den Verkäufer
-
Verkauf hin oder her er ist mal hier und wenn ich Ihn 1 Jahr fahren darf is auch ok, frisst ja kein Brot (leider)
Hab 2 Bäckereien und da fällt was ab :-).Dank Euch konnt ich gerade eben eine kleine Probefahrt machen, keine Angst hab es langsam angehen lassen.
So lange ich nicht weiß das alle Teile am Auto auch zusammenpassen est mal LOW, Motorschaden braucht ja keiner !
Mir sind wegen so Sachen wie z.B. Chip schon 3 Motoren verbrannt in meiner Laufbahn.
Bin der Überzeugung sowas muß an einen Laptop auf dem Prüfstand jedes Auto, auch originale laufen anders,
mal zu viel oder zu wenig Sprit.Also Motorleuchte is aus dank dem Wiederstand hat Super geklappt.
Er macht jetzt noch genau 16 PSI was ja ok is.
Bei 4.000 hat er noch ein kleines Loch, da fehlt Ihm noch was.Warten wir einfach den Samstag ab.
Danke für die vielen Tips bis jetzt, echt ein cooler Haufen hier
Gruß Tim
-
Mal gelesen was beim ACR anders ist :
Tieferlegung (vorne: 10 mm durch senken des Federtellers, zusätzliche 22 mm mit kleinerem Durchmesser der Reifen Hinten: 23,5 mm durch senken des Federtellers, zusätzliche 22 mm durch Reifen mit kleinerem Durchmesser)
5 einstellbare Zugstufe der Tokico Illumina Dämpfer
Dicker Stabilisator hinten (19 mm)
Härtere Buchsen für dem Stabi hinten
ACR Viper-Stil Rennsitze mit Durchreichen für einen Renngurt
ACR Aufkleber auf der Unterseite der vorderen Türen
Vollständiges Reserverad
Übersetzung von 20 auf 21 Zähne geändert um den Tacho für unterschiedliche Höhe der Reifen zu korrigieren.
Es wurden insgesamt 1.175 SRT-4 ACR hergestellt: 225 Flame Red ,211 Orange Blast, 306 Stone White, 433 Black.So is es
-
Echt, ein ACR?
Coole Sache!Einziger Nachteil: Durch die Tokico-Dämpfer kannst du keine 18" Felgen fahren...
-
Btw: Hast du dich mal durch meine Infosammlung durchgearbeitet?
Dinge, die jeder SRT-Fahrer kennen sollte.<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=32&t=5472">viewtopic.php?f=32&t=5472</a><!-- l -->
-
Hi,
ja ich hab mir das schon angeschaut, schöne Sammlung !Gruß Tim
-
Hallo,
leider habe ich wieder den fehler :1697 (Druck und Pedal) Kann das von der Drosselklappe kommen ?
2074 Steuergerät
und ein neuer 1188 ?Gruß Tim
-
dreh den Druck runter auf 13 und prüfe alle Vacuumleitungen.
bei nem 2005er müssen die rote und weiße Leitung installiert sein!
Sonst Fehler...1188 = tip-Sensor - und der hängt an der weißen Leitung. Fällt dir was auf?
Versuche den Vorbesitzer zu erreichen und frage ihn nach dem stage Steuergerät, welches er mit Sicherheit vorher drin hatte!
Solenoids solltest du bestimmt im SRT-Forum bekommen... -
Hi,
danke ich werde jetzt in Ruhe alle Leitungen überprüfen.Dachte 16 PSI ist das kleinste was ich mir dem WGA einstellen kann, muß es aber nochmal versuchen.
Melde mich und das ist eine Drohung
Gruß Tim
Ps. ist Jemand im US Forum angemeldet ?
Wenn ja würde ich erlaube mit den Bilderm den Vorbesitzer zu suchen ?! So gut kann ich das nicht mit der Sprache. -
Meine Vermutung, der Wagen hatte mal:
- nen größeren Turbo: kein Hitzeschild mehr (aber muss nicht sein)
- elektronischer Boostcontrol: fehlende Leitungen zum WGA und übrige Kabel sowie fehlender Solenoid
- anderes Steuerteil
- sehr viel mehr Leistung: größeres TB und all die anderen Umbauten...Ich frag mal im Amiforum!
-
so, jetzt heißt es abwarten:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f10/who-knows-car-details-572384/">http://www.srtforums.com/forums/f10/who ... ls-572384/</a><!-- m -->Falls du übrigens 3bar-Sensoren drin hast, hast du ein Problem...
(Und ich ne Idee für nen Deal...)Was hast du für Einspritzdüsen?
Nimm mal den schwarzen Deckel über den Düsen ab und sag mir, wie die aussehen?
Sie müssten schwarz sein mit nem hellblauen Ring! -
schwarze ACR wurden 2005 übrigens nur 431 Stück (von 1171 ACR insgesamt!) gebaut.
Jetzt kannst du mal schauen, ob du den Kicker im Kofferraum hast oder nicht.
Schiebedach + Kicker = 160 Stück
nur Schiebedach = 79!! -
kicker fehlt wurde vom vorbesitzer ausgebaut
-
Kicker war mal drin (geklaut) das Kabel is noch zu sehen mehr nicht
Ja es sind die schwarzen mit dem blauen Ring.
Gruß Tim
-
schwarz mit blauem Ring = schon mal die richtigen Düsen
Teilenummer auf dem MAP-Sensor? Das Teil auf der Ansaugbrücke... -
Hi,
schaue ich später bin noch arbeiten ...... -
hier nochmal zum vergleich
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b146/BobsBlackACR/injectors.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b146/BobsBlackACR/maps.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!