Damit ich hier auch mal nen Beitrag hab :)

  • Leider wird das ganze bis zum Treffen nicht fertig aber is ja nicht sooooo schlimm.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/Baustelle?feat=directlink">http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/ ... directlink</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/Scheinwerfer?feat=directlink">http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/ ... directlink</a><!-- m -->


    Anprobe bestanden, trotz Made in Taiwan :) und nen riesen schreck hab ich mir auch geholt, wie man sieht hab ich den Grill weggelassen und dann waren da aufeinmal Halter wo weit und breit keine Löcher sind bis mir dann eingefallen ist das sind die Befestigungslöcher für den Grill :D :D :D :D wie man ja auf den Bildern sehen kann

  • boah, macht was her die stoßstange, fand die 2gen chrysler immer schon scheibenwischer.
    poste paar bilder wenns fertig ist.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Auf den entsprechenden Bildern schaut es aus, als wäre sie nicht ganz passgenau ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Gnuserup"

    Auf den entsprechenden Bildern schaut es aus, als wäre sie nicht ganz passgenau ?


    den verdacht hatte ich am anfang auch, is aber alles halb so wild etwas wärmen und drücken und dann sollte es nen schönen übergang am Kotflügel geben. Oder meinst du da wo der Hebel für die Motorhaube ist? Falls ja da kommt der Grill noch dazu dann passt das alles.


    Zitat von "Vogtlandcruiser"

    Sieht doch bisher garnicht mal schlecht aus, bin ich ja mal aufs Endergebis gespannt :)


    jetzt kennst auch den Grund warum das Lipkit noch nicht verbaut ist, habs einfach nicht übers Herz bekommen die Front zu zerschneiden


    Zitat von "eddie389"

    boah, macht was her die stoßstange, fand die 2gen chrysler immer schon scheibenwischer.
    poste paar bilder wenns fertig ist.


    Scheibenwischer wäre jetzt zu stark ausgedrückt, is halt etwas anderes und man kann mein tut tut nicht mehr mit den rentner kisten verwechseln. bei mir fahren nur alte Menschen Neon, also die wo ich bis jetzt gesehen hab. Mein Dealer hat auch nur einen aus 2003 (sogar selbst verkauft dachte immer die gabs nie bei uns) in der Kundschaft.


    Zitat von "Organspender"

    da will sich einer ne gescheite Front und n bissl Licht ans Töff bauen :?:




    Ich bin aufs Ergebniss gespannt


    Ob das Licht was gescheites ist werd ich ja dann sehen, oder auch eben nicht :D . Da mir Legoman ja netter Weise andere Stecker an Lichter und den zusätzlich erworbenen Relaiskabelbaum macht kann ich wenns zu dunkel ist problemlos HID nachrüsten auch wenn auf den Scheinwerfern nicht zum gebracuht mit HID steht :D

  • Ich meine schon den Übergang an den Kotflügeln. Habe nämlich auch eine OEM hier und da war´s noch drastischer. Habe mich nur noch nicht drangemacht, die hinzufönen, meinst Du, das klappt ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Du willst auch auf 2003+ umbauen?


    Denke schon auch mein Cousine meint das geht ohne Probleme. Was man auch machen kann die Löcher wo die 3 halte Bolzen durchkommen etwas vergrössern in der Breite, dann kann man da etwas drücken und festschrauben. Bin guter Dinge das es gut aussehen wird wenns denn gelackt ist.
    Das einzigste was blöd ist ist der Grill denn muss ich nachem lacken rein kleben weil die Löcher für die Haltenasen etwas zugross sind und diese nicht richtig einhaken, genauso siehst mit den Chromeleisten am Grill aus. Wird aber alles gut werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!