Antibeschlag Spray

  • Hey ihr,
    wollte mal wissen ob ihr ein Antibeschlag Spray benutzt und irgendwelche erfahrungen habt. Weil mein Auto leider vor dem Haus steht ists bei mir immer sehr extrem mit dem Beschlagen. Hab mir jetzt mal eins von Nigrin?! gegönnt und hab es mal laut Anleitung aufgetragen. Glaubt ihr es hilft etwas?
    grüße

  • Ja is ja soweit alles Trocken und Sauber, aber bis die ganzen Scheiben immer frei sind dauert es immer und manchmal ist es halt extrem stressig da ich als Veranstaltungstechniker unterwegs bin und es da manchmal sehr stressig wird und da dauert das mit der Klima manchmal doch recht lang.

  • also ich halte von den "scheibenprodukten" nichts finde alles ist ein shceiß
    hab so ne nanobeschichtung gehabt, und wie beschrieben wasser perlt von alleine ab aber erst bei 70kmh :evil:, und wenn man in der stadt fährt hat mal laute kleine tropfen, und nichtmal essig kriegt das ding runter :twisted:
    nie wieder :!:
    wegen feuchtigkeit vll einen tuch mit salz reinlegen, saugt alles auf.


    hat der admin hier ein script für das wort shceiße geschrieben :D , das jetzt automatisch scheiße geschrieben wird , scheiße scheiße scheiße

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Je flacher der Scheibenwinkel ist, desto schneller beschlägt die (innen und auch außen).
    Ein Tipp ist auch auf die trockene! Scheibe mit einem Lappen etwas Spülmittel zu verreiben (innen).
    Tja und sonst eben früher starten :idea: das "Problem" haben eigentlich alle Autos, wenn man in das kalte Fahrzeug steigt (Feuchtigkeit von Körper und Atemluft).
    Ohne Klimaanlage dauert das sogar noch länger bis zum "Durchblick"
    Da die Klimaanlage auch erst ab 5° am Fühler arbeitet, muss also dort erstmal genügend Wärme vom Motor über das Wasser geliefert werden.
    Von innen die Scheiben zu "beschmieren" mit irgendwelchen Mitteln ist aber letztlich immer blöd, sobald dann schön die Sonne kommt, sieht man eher nix mehr :(

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Habs jetzt einfach mal draufgehaun und muss sagen passt alles. Durch Sonne oder entgegenkommende Autos werd ich nicht geblendet und beschlagen tun die Scheiben nur für ganz kurze Zeit am Rand ca. 1cm wo es mich nicht wirklich interesiert. Falls doch mal was beschlagen sollte was mir einmal passiert ist, Klima angeschalten und nach 50Meter war frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!