imobiliser Brauche hilfe

  • Hi, ich hab ein kleines problem und ich hoffe das einer von euch schlauen kann mir weiter helfen, nämlich ich vor nicht so langer zeit meine wohnung aaabgebrand T.T Shit blöde sache, aber ist nur hintergrundinfo, jetzt komme ich zur sache.
    schlüssel und sonst alles war in der wohnung drin, und wie man sich denken kann schlüsseln habens überstanden nach bissi schleifen sehen einigermassen aus, der sender der im schlüssel drin war ist aber geschmolzen und kann das auto einfach nicht benutzen geht kurz an, rote lampe leuchtet an und geht aus.... bitte helft mir das problem kostwn günstig lösen, bin derzeit sehr knapp bei kasse, helft da Adac wenn ich sie rufe??? Bin mitglied naja karte auch geschmolzen aber das soll kein problem sein die haben meine mitglietschaft ja im sys.
    Danke im voraus.

  • Fahrzeuge von Chrysler haben eine Sentry-Key-Wegfahrsperre. Wie du schon bemerkt hast, ist der Chip im Schlüssel durch das Feuer hinüber.
    Du wirst wohl oder übel doch zum Händler müssen, denn dass das Auto jetzt nicht mehr fährt, ist ja der Sinn einer Wegfahrsperre.
    Tipps, wie man Wegfahrsperren knackt, findest du eventuell in polnischen Autoforen (Vorsicht Satire!).

    • Offizieller Beitrag

    sind etwa alle Schlüssel komplett und gleichmäßig verbrannt?
    Entschuldige die Frage - aber was für ein Höllenfeuer soll das gewesen sein??


    Du kannst dir natürlich auch vom Schrottplatz ein Motorsteuergerät, Wegfahrmodul, Fernbedienungen und Schlüssel holen, die zusammenpassen.

  • Sage ich euch das war schon was, ganze wohnung hinüber.....blöder unfall gewesen.
    ES passieren schon seltsame sachen um mich herum letzte zeit.


    Danke für tipps, bin heute beim händler gewesen schlüssel bestellt.
    kostet 100 euro soll villt jemand für die zukunft wissen wollen.
    Bei den gelben engeln auch nachgefragt, alles inklusive soll es nicht möglich sein das auto zum laufen zu briengen schläpen sie es zum werkstatt, hahaha....dann kann er sofort zurück und motorrad zur anderen werkstatt hinfahren:P


    Ach programmieren kostet 30er, schlüssel schleife ich auf eingne faust will ich nicht wissen was die dafür verlangen würden.


    Danke an alle führ Tipps


    Grüsse Samo

  • Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch gewesen, einen Schlüssel mitsamt Modul gebraucht zu kaufen, den Schlüssel ans Modul kleben, Modul gegen das eigene tauschen und fortan keine Wegfahrsperre mehr zu haben.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Samo Zly"


    Ach programmieren kostet 30er, schlüssel schleife ich auf eingne faust will ich nicht wissen was die dafür verlangen würden.
    o


    Waaaaaassss 30€ :o was das den für ne werkstatt das gehört doch zum service in jeder guten werkstatt


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • Naja... was will man tun...der händler ist übrigens in neu isenburg hab in der nehe keinen mehr gefunden... was mir mehr sogen aber zuzeit macht ist das ich keinerlei unterlagen samt führerschein habe, bloss ein schreiben von polizei ich hätte alles verloren und lappen habe ich damals noch in meiner heimat gemacht,
    Auszuwechseln bestand kein drang habe ich daher auch nicht gemacht, Shit ist muss persönlich beantragt werden, und wenn man angestellter ist ist nur schwer nur für sowas hinzufahren und warten bis liebe behörde es bearbaitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!