Seid gegrüßt Freunde des Neon

  • ja, mehr dran hängen ist ja auch was anderes, als weniger ;)


    Und da die "deutschen" Blinkerlampen, wenn sie in die Jahre kommen, auch alle ausbleichen, hat sich die Investition in das Fläschen Lampenlack allemal gelohnt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Grüße ihr Lieben ;-).
    Es gibt Neuigkeiten!!!
    Ich kanns noch gar nicht glauben!! Aber ^^
    ich habe jetzt seit Montag einen 300M vor der Tür stehen dessen
    stolzer Besitzer ich bin.
    Was für eine Aktion. Angeschaut, ein Tag zum überlegen, und zugeschlagen!!!
    Und ich muss sagen :D schöööönes Auto :D.

  • kiek an, zu viel Geld auf´m Konto gehabt was :lol:


    Und den Neon gleich da gelassen ?


    Dann brauchen wir ja auch nix mehr umzubauen...


    ***


    Fällt mir ja gerade auf, M ist ja "der alte". Dann war er ja auch nicht so teuer ?
    Erzähl mal was zu dem Hobel ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Nein nein den Neon fährt jetzt ein guter Freund von mir ;-).


    Ja ich war ja schon länger auf der Suche nach was neuem, vor allem was größeren.
    Und man kann sagen was man will aber der 300M ist groß :D.
    Stand in Berlin zum Verkauf, hatte ihn mir angeschaut und ich konnte nicht mehr nein sagen.
    Wunderschöner Wagen, kein Rost, fast keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Absolut Top.
    111000 Kilometer hat er grad mal runter, 2000er Baujahr und das beste... es ist der große der 300Ms.
    Sprich er hat den 3.5 Liter V6 unter der Haube :D.


    Macht Wahnsinnig viel Spaß und der peitscht die Tachonadel hoch als gäbs kein Morgen mehr :D.
    Das Fahren mit ihm durch die Landstraßen ist einfach super. Trotz der Größe und des Kampfgewichtes eine super Straßenlage.
    Motor hängt prima am Gas und mit dem Autostick kann man sogar mal ein bischen selber die Gänge prügeln wenn man denn mag :D.


    Sommer und Winterreifen quasi neu, erst letztes Jahr gekauft worden. TÜV hat er bis Juni 2014.
    Morgen gehts mit ihm zur Zulassungsstelle dann kommen meine Kennzeichen wieder dran. Im moment hat er noch Kurzzeitkennzeichen.
    Bilder gibts auch bald mehr aber heute war so sein schei** Wetter da hab ich nur ma eins auf die schnelle geschossen.


    Und Leute der Innenraum, ich sags euch der Innenraum ist ja so schön das glaubt man gar nich ;-).


    Hm ja Bild hochladen würd ich gern aber haut irgendwie nich hin.
    Meldung nur "konnte nicht hochgeladen werden". Größe ist angepasst.

  • Zitat von "Vanlange"


    Sprich er hat den 3.5 Liter V6 unter der Haube :D.


    Macht Wahnsinnig viel Spaß und der peitscht die Tachonadel hoch als gäbs kein Morgen mehr :D.



    :lol: er redet von Dingen díe er gar nicht beurteilen kann :lol: In Kelbra nehm ich dich mal ne Runde im Orangling mit ;)



    aso, jetzt können wir uns gar nicht mehr davon überzeugen dass die Thecke am 2gn schief ist :evil:

  • Wieso nicht ? Sein Kumpel kommt doch dann bestimmt mit nach Kelbra :lol:


    Und laü Dich im Chrysler-Forum nicht von den ganzen alten Hasen zerfleischen, die sind
    oft nicht so kuschelig wie wir hier ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Grüße ^^ naja für meinen Kumpel der jetzt meinen Neon hat und mich endete das WE in der Werkstatt -.-.


    Wir haben am Freitag Vormittag gemütlich Sachen gepackt, ich sag noch zu Frauchen na am SOnntag Abend bin ich dann wieder da :-).
    Fahre zum Kumpel rüber mit meinem 300M, warte bei ihm auf m Parkplatz neben seinem Neon.
    Er kommt runter, will ausparken und rammt mit vollem Schwung das Auto auf m Parkplatz das eigentlich schräg hinter ihm stand und damit normalerweise auser Reichweite war. Aber richtig schön mit schmackes wie man sagt.


    Naja warten auf Polizei und so weiter und dann hatte sich das WE erledigt -.-. In der Werkstatt wollten wa dat nötigste zusammen dengeln lassen so dass wa fahrn können wenn auch verspätet weil von außen beim Neon gar ne viel zu sehen war. Bei dem andern schon.


    Aber in der Werkstatt meinten die nur das wird nächste Woche was wenn er Glück hat weil irgendwas an der Achse und so kaputt gegangen is bei.


    -.- Hier machst was mit :(

  • Tio ich sach euch ^^ ich habs auch nich verstanden.... zumal ich ihm das gesagt habe. Er hatte vor her nen Golf.... und ich hab ihm gleich gesagt Junge sei Anfangs vorsichtig und gewöhn dich an das Fahrzeug. Immerhin hast du jetz nen ordentliches Heck dran, nich so wei beim Golf.


    Naja Platz wäre bestimmt gewesen da is so viel Platz in dem Wagen... aber die Stimmung war schlicht und ergreifend im Arsch... Erst ewig gewartet auf die Polizei, dann in der Werkstatt das ganze und so weiter dann wars auch schon Abends irgendwie.....

  • He he nein definitiv nicht :D Weil direkt hinter ihm stand ja keiner.
    Das Fahrzeug das er getroffen hatte stand quasi links von ihm auf m Parkplatz also hätte man den im Außenspiegel voll gesehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!