Gruss aus dem Sauerland und Frage zum Tempomat

  • Hallo Gemeinde,
    zuerst einmal grüsse ich Euch hier alle aus dem Sauerland.


    Ick bin der Ronny (34) und schon seit 2003 Chrysler fahrer.
    Einige werden mich aus anderen Foren kennen (PT16) ;)


    (Vision, Sebring, 3 PT Cruiser) und jetzt kam noch der neon dabei.


    Mein PT (2,2CRD 171PS - 405nm) ist seit 12/2005 und 104tkm mein liebster begleiter.


    Da ich mit jetzt günstig einen Neon 2 2,0 SE geschossen habe, würde ich auch an Ihn einiges verändern.


    Am meisten Interessiert mich, ob die nachrüstung von einem Tempomat Plug&Play funktioniert bzw ob schon die Vorrüstung vorhanden ist nur noch der Schalter/Hebel Montiert werden muss ?


    habe noch 2 Tempomathebel vom PT Cruiser bis 2003 und ab 2003.
    Wäre natürlich echt Prima wenn funktionieren würde, denn durch meine anderen Autos bin ich jetzt verwöhnt :lol:


    Weiterhin würd mich Interessieren wo ich einen SRT Bodeykit für den Neon herbekomme könnte ?


    Freue mich über Antworten..


    Gruss und ein schönes Wochenende, Ronny

  • Moin,


    na dann willkommen.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=12&t=4268">viewtopic.php?f=12&t=4268</a><!-- l -->


    Mit Deinem Hebel wirst Du da erstmal nicht so weit kommen, den brauchst Du erst ab 2004, oder Du nimmst das entsprechende Lenkrad, nebst Wickelspule.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!