So hab mal auch schnell noch ein neues Projekt gestartet!
Schritt für Schritt kommen die Tage dann die Bilder.
Heute Programmiert und gelasert.
Kühlwasserausgleichsbehälter
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Ergebnis nach dem lasern!
Der Boden, den Halter und den Mantel (+ Löcher für den Einlass und die Belüftung)
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Runde 2!
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Looks good allready!
where and how are you going to mount it???
goodluck
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ich tippe mal so wie bei Donnie an der jetzt überflüssigen Schraube für den originalen Luftfilterkasten.
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siehe Anbauort von Bitts (Halterung Radiator Fahrerseite)
[Blockierte Grafik: http://www.fighters-garage.com/pics/srt-can1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fighters-garage.com/pics/srt-can2.jpg]
nochmal als Anreiz für Flo:
[Blockierte Grafik: http://www.jmfabrications.com/store/product_images/o/284/5__83494_zoom.jpg]
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Da kann er sich glatt solche Blechdosen kaufen wie ich se drinne hab. Wobei ich die Dosen als Oil catch can verwende 8-)
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/7346/dsc01015l.th.jpg]
ne Füllstandsanzeige haben die auch an der Seite
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kaufen kann doch jeder.
wo bleibt dann der spaß, wenn man die
möglichkeiten hat, die selbst zu fertig.
Ich liebe meine arbeit, von daher.
Selfmade und Geldsparen.Richtig - montiert wird es an der Halterung vom Luftkasten
Lasst euch überraschen vom Ergebnis.
Dies war die Vorlage.
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:shock: ich wollt dich grad fragen wieso deiner Oranje ist :oops:
und von dem Kaufen der Blechdosen waren se ja noch nisch verbaut Das Stück Flachstahl hab ich mit meinen 1,5 Händen zurechtdengelt und durlöchert und lackiert und dann erst alles zusammengebaut
und darauf bin ich stolz
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Catch can ist viel zu klein, um als Kühlwasserbehälter zu taugen.
Und zu teuer!btw - schicke Gartenschläuche!
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:oops: die Aquariumschläuche waren keine 2 Monate da drinn. Statt dessen hab ich guten Benzinschlauch verlegt gehabt, aber seitdem keine Fotos mehr gemacht. Und du meinst das die, ich schätze sie mal auf einen halben Liter, kleinen Blechdosen nich als Ausgleichsbehälter taugen?
Na mir solls egal sein, mein Turbo iss leider nisch soo groß Es sollte auch nur ne Anregung sein
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viel zu klein.
wenn ich sehe, was meiner so saugt und wieder auspuckt, nach ner ordentlichen fahrt.
darf man nicht unterschätzen!! -
Zitat von "srt4driver"
viel zu klein.
wenn ich sehe, was meiner so saugt und wieder auspuckt, nach ner ordentlichen fahrt.
darf man nicht unterschätzen!!naah.
Ich habe noch nicht ein mall problemen gehabt...
[Blockierte Grafik: http://i346.photobucket.com/albums/p401/Dutchneon/Diverse/Car-bike%20stuff/ccsetup.jpg]hatte ein hose ins catchcan und mit vacuüm sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://i346.photobucket.com/albums/p401/Dutchneon/Diverse/Car-bike%20stuff/cctest.jpg] -
You're talking about the same? Coolant overflow for big turbo?
Should contain at least 1 liter coolant!
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Wo ist das Füllstandsröhrchen?
Sieht aber sehr schick aus.
Hmm, muss das eingebaut sehen! -
falls er mal zu viel raußdrückt.
hab in meinem jetzigen auch n belüftungs röhrchen.
deshalb hab ich das auch gemacht.Steh aber vor dem nächsten problem
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Zitat von "Legoman"
You're talking about the same? Coolant overflow for big turbo?
Should contain at least 1 liter coolant!
Where did you get that number from??
I got this idea from "Turbojon" on the forum's
he drives his car as a daily and track car. and IMO he know's pretty good what he's talking about!picture of his engine bay:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v660/turboyotajon/100_5532.jpg] -
he has a second coolant reservoir on the left side!
follow the hoses from the thermostat housing -
Zitat von "Legoman"
he has a second coolant reservoir on the left side!
follow the hoses from the thermostat housinghahah, nope.
I asked him.
that 2nd hose is just breating in the atmosphere!
catchcan is alot smaller, but the amount of coolant the engine sucks up when warm, is no where near a liter!
but this discussion leads to nothing. I like it, and you prefer a bigger can. Flo is making one out of scrap, that's even more amazing
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