vollgetankt und abgestellt. saison zu ende. nächstes wochenende dann noch räder entlasten und so.
Was hast du zuletzt an deinem Neon gemacht?
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Überwinterungsweißheiten von vorm ersten Weltkrieg die schon damals teilweise und heute erst recht zudem noch vollkommen unnütz sind.
Angst vor Standplatten die es auch früher nie gab
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Alle Ratgeber sagen das - und ich hab schon Standplatten gehabt. Bei meinen holländischen Käsereifen will ich lieber nix riskieren...
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Alle Ratgeber sagen das
Naja, das mit dem Aberglauben ist so ne Sache................................... genau so mit diesem Halbwissenwahrheiten die sich dank dem Inet hartnäckiger als je zuvor halten..............
Ein "Standplatten" enststeht wenn das Rad zuuuuuuuuuuuu lange mit zuuuuuuuuuuuuu wenig Luft an ein und der selben Stelle steht
Frag mal die Fahrzeugverkäufer ob die die Räder entlasten -
Dem 1.6er andere (gebrauchte) Stossdaempfer vorne spendiert. Welchen Effekt verschlissene Domlager haben koennen
Werde mir aber unbedingt mal ein paar ganz neue Domlager beschaffen, fuers naechste Mal.
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SXT abgemeldet, 1.6 angemeldet,
da klopft es immer noch (ächz, soviel ist vom orignalen Fahrwerk ja nicht mehr drin..., oder die getauschten gebrauchten Stoßdämpfer halten nicht daß, was ich mir von ihnen versprochen habe).
Gestern Abend festgestellt, daß die Servo inkontinent ist . Schaut nach Anschlußstück einer der Verbindungsleitungen auf der Servo selbst aus.Hätte gerne bis zum Frühjahr halten können
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Hi,
habe meinem Neon mal nach 7 Jahren wieder eine neue Batterie gegönnt...... .Gruß Smudo
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Bilder vom defekten "Rohr" an der Servo vom 1.6er
Es lohnt sich also schon, sämtliche Leitungen zu prüfen und zu konservieren
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/steering/s9125.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/steering/s9127.jpg]
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Endlich dazu gekommen bei Beiden die Winterräder zu montieren
Der Radsatz von der Sumpfkuh ist auch schon gewaschen
uhund ne neue Batterie gabs für die Sumpfkuh auch noch
ufff, das alles an einem Tag
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Hi,
mal wieder was investiert....aber nur das nötigste:
Neue Spannrolle für den Keilrippenriemen( das Lager machte viepsende Geräusche - ekelhaft).
Spannrolle gab es günstig in der Bucht. .Dann musste noch das Thermostat getauscht werden, jetzt wirds auch wieder warm im Auto. Juhu.
Gruß Smudo -
Huraaaaaa
endlich hat es meinen Orangen auch erwischt
P 0551
Diese Drecksschalter
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ist doch schön, wenn man was hat, wo man sich drauf freuen kann
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Ja ja
ich hab jetzt n gut gebrauchten Druckschalter günstig zu verkaufen.....der macht auch garantiert so n Licht im Tacho an
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nach fast vier Jahren ist es soweit. Mein Geflicke am IAC möchte nicht mehr recht. Hat zufällig jemand ein neues Idle Air Control Valve bereits bei sich rumliegen und würde das an mich abtreten?
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Du brauchst so ein großes silbernes, oder?
Von den schwarzen hätte ich was... -
in meinem Töff das sieht so silbern aus
Hier die Teilenummer bei Rockauto: 2H1417
132 und zerdrückte beim und ist möglicherweise in zwei Tagen da
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na da würde ich nicht so lange überlegen und Rockauto den Vorzug geben
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Zwei Stabihalterschrauben beim 1.6er abgerissen, trotzdem neue Buchsen verbaut und die Koppelstangen nochmal "richtig" festgezogen.
Beim SRT festgestellt, daß der Lima-Riemen neulich nicht an Altersschwäche abgeraucht ist, sondern, weil die Lima selbst "fest" ist
Mist. Neue Lima kaufen.
Und man kommt auch so super einfach überall dran -
Lichtmaschine bei SRT ist echt übel. Schön versteckt!
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Jo, Jackpot.
Nach dem "manual" zu urteilen, empfiehlt man, die rechte Antriebswelle und den rechten Querlenker auszubauen - yes !
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