Komisches Luftgeräusch am Luftfilter

  • Hallo Leute,
    wie oben schon geschrieben habe ich ein unerklärliches Problem mi dem Luftfilter.
    Der Ablauf dieses Problems ist so,
    der Motor zieht plötzlich ne Menge an Luft an, stottert in dem Augenblick kurz, aber Gewaltig, und läuft dann 2,3 sekunden normal und zieht wieder so komisch Luft an.
    Jetzt habe ich gemerkt dass dieses nur passiert, wenn ich die normale Innenbelüftng auf die Frontscheibe umschalte ODER wenn ich auf Klima umschalte. Wobei ich kein Gas in der Klimaanlage habe. Bin da wirklich hilflos.


    Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich erklären und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

  • Ich muß mal kurz :lol: :D ;)



    Zitat von "tokatli"

    Wobei ich kein Gas in der Klimaanlage habe.



    Deine Klima will zuschalten. Dann bekommt se aber vom Niederdruckschalter das Signal "iss nisch"



    Entweder du ziehst den Stecker vom Kompressor ab (was zu einer Fehlermeldung führen könnte) oder du lässt die Klima befüllen ;)

  • :D :D danke für die Antwort,
    werde es schnellstmöglich ausprobieren.
    AAABER...
    welche menge an Gas kommt da denn eig rein?? :S ich hatte es mal füllen lassen, jedoch wusste die Werkstatt nicht wie viel da eig reingepresst werden muss..:D das reingepresste Gas verflog nach 2, 3 wochen..

  • habs dann wohl falsch ausgedrückt..:)
    ich meinte füllen... die werkstatt hatte ein wenig gas gefüllt, diese verflog jedoch nach einigen wochen.
    Jetzt frag ich euch, wie viel gas da eig rein kommt oder wo ich dieses erfahren kann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!