VERKAUFE Pontiac Firebird - Inzahlungnahme Neon

  • Ich habe mir noch einen Oldtimer zu meinem alten Chevy gekauft und deswegen müssen wir unseren Fuhrpark etwas umstrukturieren. Wir haben gerade einfach zu viele, vorallem grosse Autos, auf'm Hof stehen. Daher verkaufen wir unsere bisherigen Dailydriver und ich würde einen Neon bis 1000 € Inzahlung nehmen.


    1995er Pontiac Firebird Targa 3.4 V6


    1994 Firebird 3.4l V6 Automatik mit gesperrter Hinterachse und Targadach. 160 PS. Elektronische Anfahrhilfe für Winter/Schnee. Im letzen halben Jahr viel investiert: Bremsen, Traggelenke, Batterie mit Klemmen, Auspuff, Radbolzen, Hinterachsdifferentialöl, Motoröl, EGR mit Dichtungen, Leerlaufsensor, Drosselklappensensor, ZV mit Fernbedienung... Rechnungen im Wert von ca. 2700 € vorhanden! Es funktioniert alles an dem Auto (sogar die Lenkradfernbedienung für das Radio!). Auto steht auf guten Winterreifen ca 6 mm (neuwertige Sommereifen auf Originalfelgen gibts gegen Aufpreis dazu). Super zuverlässig: Einsteigen und losfahren! Dailydriver. TÜV hat er auch noch bis 07/2013!!


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7831/cimg4796n.jpg]


    Mehr Bilder gibt es hier:


    klick mich


    Preis: 3200 Euro VB OBO.


    Bei Fragen: 0171/8564268

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!