Bevor Ihr den Schaltblock wieder installiert, wenn er erstmal draußen ist, ist es sinnvoll, ihn durchzumessen.
Once you have the solenoid block laying around you should test it before installing it again.
Gut, wenn man einen Teststecker hat:
You are lucky if you have a "test-plug"...:
1. Den Widerstand zwischen Pin1 (im Bild rot) und den drei Pins auf der rechten Seite (2,3,4) messen
1. check the resistance between Pin 1 (red in the picture) and the three pins on the right (2, 3, 4)
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3731.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3732.jpg]
2-das gleiche für die linken (5,6,7,8)
2. same for the left pins (5, 6, 7,
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3733.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3734.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3736.jpg]
3. und nun Masse zu den rechten drei Pins (2,3,4) und dabei Druckluft auf die Ventile geben
3. and now between ground (somewhere at the block) and the right three pins (2, 3, 4) and give compressed air on the valves
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3737.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3738.jpg]
Alle drei sollen den gleichen Wert haben.
All three should have about the same value.
Sicherstellen, daß die Montagefläche penibel gereinigt ist und die richtige Dichtung verwendet wird.
Make sure you have cleaned the surface up very well and you took the right gasket.
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3625.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Automatik/rebuild/3739.jpg]