Nebelleuchten ohne Funktion

  • ja, der hat sicher, wenn denn, das gleiche Problem.
    Du kannst natürlich auch einfach zu den beiden Spurstangenköpfen noch eine Spurstange dazubestellen, die hat der Verkäufer ja auch.
    Legst sie diskret ins Handschuhfach und falls sie anrufen und jaulen - voila :lol:
    Aber grundsätzlich sollten sie wohl schon in der Lage sein, ggf. 2cm von der Spurstange abzusäbeln. Das sollte keine negativen Auswirkungen haben
    - das Gewinde geht ja original durch und der Kopf selbst reicht auch mehr als genug
    für diesen Zweck drauf.


    Oder Du druckst Dir das Bildchen


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Spur/4699.jpg]


    oder den ganzen Fred aus und sagst denen, wie sie zu arbeiten haben :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ach hab sie beim selben Händler ja schnell gefunden und kostet auch nur 18Euronen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Spurstange-Innen-Chrysler-PT-Cruiser-Neon-ab-2000-/300591185884?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ANeon+II&hash=item45fca17fdc">http://www.ebay.de/itm/Spurstange-Innen ... 45fca17fdc</a><!-- m -->
    Im moment tendier ich lieber dazu Stanke + Kopf zu bestellen und denen zu sagen direkt alles austauschen. Wenn die da noch rumschnippeln und ausmessen müssen kostets am ende doppelt so viel weil die sich da bestimmt schön viel Zeit dazu lassen :mrgreen:
    Und die idee das ich das alles ausdrucken soll und es denen geb das die wissen was sie zutun haben find ich einfach nur genial aber da ziehn dir mit auf jedenfall en Vorschlaghammer über :mrgreen:


    Kompletter wechsel geht denke ich am schnellsten. Oder müss man dazu noch groß was ausbauen das man die Spurstange rausbekommt?
    Ist halt nur scheiße das die sich so viel Zeit lassen mit rumsuchen und auch mal bei Chrysler anrufen um nachzufragen. Bei mir rennt jetzt ja die Zeit weg bis Donnerstag muss das erledigt sein^^

  • Nee, kein Akt. Siehste ja auch Bilder von im Fred.
    Nur eine Manschette abmachen, festhalten und abdrehen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    ATU? Uuuuuh.
    Wärst der erste, der was positives von dem Haufen berichtet.
    Denen trau ich nicht mal zu, mein Auto zum Reifenwechsel in die Halle zu fahren - da der Mechaniker das letzte Mal fast den Schlüssel abgebrochen hat - obwohl ich noch vorher gesagt hab, dass da ein Knopf zum Lösen ist. Grrrr.
    So lange man da keine persönlichen Beziehungen hat, hat man verkackt.
    (Aussage des Chefs: Wenn du keine Fehler findest, dann ERfinde eben welche! Und was die da alles finden...)


    "Kannst nicht schrauben und nicht lenken,
    hast Probleme mit dem Denken,
    kriegst nicht mal die Schuhe zu,
    dann bist Du der Mann für ATU"!

    ATU: Amateure treiben Unfug!

  • Ja ich kenn die meinungen über ATU aber bei unserem ist einer dabei der schon weiß was er macht. Meine Meinung bis jetzt :mrgreen:
    Naja ich hab jetzt die Spurstange und den Spurstangenkopf bestellt. Jetzt hab ich dafür riesigen Zeitdruck da ja am Freitag letzter Tag ist für die Nachuntersuchung :mrgreen:
    Das heißt jetzt hoffen das die Teile gaaaaaanz schnell bei mir ankommen und das ich dann noch irgendeine Werkstatt finde die Zeit hat das dann einzubauen und mir den Stempel zu geben :mrgreen:
    das kann ne ziemlich enge Sache werden :S

  • Na dann viel Erfolg, aber warum nur einen Spurstangenkopf ???

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ne ist doppelset habe nur in der einzahl geschrieben da es wegen tüv ja nur eine Seite gibt die mir grade wichtig ist^^.


    Ich habe heute die Teile bekommen und die Spurstange ist ja maximal 30 cm. Ich habe mir die an meinem Auto noch nie angesehn und hab davon auch relativ wenig Ahnung aber passt die länge so oder ist das wirklich etwas kurz :mrgreen:

  • So leute heut hab ich die Plakette bekommen ;)
    Hat alles super geklappt und mein Neon fährt sich jetzt auch wieder um einiges straffer :lol:


    Ich bedanke mich nochmal für eure Unterstützung ihr habt mir wirklich sehr geholfen.


    Edit:
    An Legoman und Organspender. Es hat nicht ATU gemacht ;) hab zuerst ne gute Zeit gesucht bis ich dann in meiner Nähe eine Werkstatt gefunden hab die sich auch auf Muscle Cars spezialisiert.
    Dann bin ich trotzdem zum Spaß ma zum ATU gefahren um zu schaun wies bei denen ausschaut. Haben die geschaut wo ich gesagt hab " weil ihrs nicht schafft mal bei Chrysler anzurufen um zu fragen was das Teil kostet hab ich mirs jetzt selbst gekauft" :lol:

  • Prima - Glückwunsch :D


    Und ... haben sie gesagt, ob es einfach so gepasst hat ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ne gab keine Probleme. Hab ja auch direkt die Spurstangen gewechselt und da war das dann in ner Stunde schon gewechselt.
    Hat morgens angerufen und war verwundert weil die alten anscheinend garnicht so verschlissen waren und das ich damit eigentlich den TÜV hätte bekommen sollen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!