Hilfe Aufruf, klein Sponsoren gesucht... :))

  • Hi Leute,


    ich habe das Projekt meinen Neon nur noch auf der Rennstrecke zu bewegen, bei Amateur Rundstreckenrennen.
    Da die Teile die ich in den USA bestellen muss auch nicht gerade günstig sind,
    suche ich noch einige "kleinteile" für möglichst wenige am besten garkeine Euronen.


    Ich suche so Teile wie: Motorsensoren (Nockenwellen, Kurbelwellensensor usw.), Dichtungen, Bremsleitungen, Radlager, Kabelbaum,
    aber auch größere Teile wie brauchbare Querlenker, Zylinderkopf, Kurbelwelle eventuell mit Block.
    Ölpumpe vom 2,4 Liter... :)


    Mehr fällt mir grade net ein, wird aber sicher noch mehr was ich brauchen kann.


    Zahle auch Versand oder hole die Teile ab wenn möglich.


    Gruß und vielen Dank schonmal für die Angebote.


    Marijan

  • Kriegst nicht viel damit zusammen. Denn gerade beim neon ist alles schwer zu kriegen.
    Hab für meinen motor alleine über 4000€ ausgegeben und alles alleine gemacht. Ohne turbo.
    Wenn er nicht mehr auf die strasse soll dann auf 2,4 von pt cruiser. Ansonsten nur gewicht reduzieren und alles passend für rennstrecke umbauen.
    Dohc kolben wären gut und dohc kopf aber das ist schwer zu bekommen hier.
    Sag mal dein budget und ich sag was machbar ist. Hab viel bei den amies gelernt. Hab auch viele teile selbst konstruiert , schalteinheit wie maddog sts nur selber gebaut und perfektioniert. Sitzkonsolen, schaltpult u.s.w.
    Mit 2000€ lässt sich was machen.
    Aber durchschnitt ist 100€/ps beim saugertuning.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Ich möchte ja auch nur bestimmte Teile die ich sowie so benötige als Ersatzteil.
    Alles an Tuning kommt nach und nach und so gut wie alles aus den Staaten.
    Erstmal muss die Grundsubstanz stimmen, Karosse mit Käfig, anderes Fahrwerk oder meins überholen.
    Kurbelwelle gescheit wuchten und lagern, Elektrik strippen, Slicks usw... :)
    Machbar ist alles da wo ich mitfahren möchte, kommt darauf an was man investieren möchte.
    Ich werd nach und nach schon paar tausend Dollar versenken.


    Deswegen ja die Suche nach den Ersatzteilen die noch Ok sind und "rumliegen" !


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!