[HILFE] Motor stottert und fällt aus nach 20km Fahrt

  • Hyho Neonowners ich bin ganz frisch angemeldet hier und habe ein sehr großes Problem mit meinem kleinen Neon.
    Ich arbeite selbst bei Chrysler und bin seit 5 Jahren KFZ Schloßer dort.
    Ich habe seit 2 Jahren jetzt einen Chrysler Neon CS Baujahr 1998 und hat ca. 250.000km runter.
    Habe das Auto in super Zustand gekauft und seit dem einiges gemacht.
    Der Vorbesitzer hatte bei 230.000 die Zylinderkopfdichtung + Schrauben gemacht.
    Ich schildere euch kurz was alles gemacht wurde bevor das in der Überschrift genannte Problem anfing.
    -Dezember 2011 gekauft
    -Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Servopumpe gewechselt
    -Flüssigkeiten (Kühl,Servo,Brems,Getriebe,Öl) gewechselt
    -Ventildeckeldichtung, Zündkerzenschachtdichtungen, Zündkerzen, Zündkabel neu
    -Bremsleitung hinten links neu da die alte verstopft war
    -Benzinpumpe + Relais neu da sie durchgebrannt ist
    -Neue Winterreifen 195/50 R15 (CS Alus) & Neue Sommerreifen 215/35 ZR17 (MAM RS2)
    -30mm Tieferlegungsfedern & neue Domlager, Querlenker, Stabibuchse, Stoßdämpfer & Achsvermessung
    -Größere Batterie und Soundanlage von Hifonics
    -März 2012 TÜV und alles eingetragen
    -Kat entfernt und durch Rohr ersetzt (sieht Original aus und beide Lambdasonden sind noch drin)
    -Komplett Unterbodenschutz wurde gemacht
    -Hydros + Kipphebelleiste neu
    -US Blinker (Klarglas)
    -Klimakompressor defekt daher wurde er samt Leitungen entfernt


    Hier nun Bilder wie er bis dahin war
    [Blockierte Grafik: http://picz.to/image/iu83] [Blockierte Grafik: http://picz.to/image/klO] [Blockierte Grafik: http://picz.to/image/XoR


    Dann lief das Auto einwandfrei hat Spaß gemacht und alles Tip Top...
    Im Mai hat ein Freund der auch einen CS fährt wieder Teile aus USA bestellt (ModernPerformance) und ich bestelle gleich welche mit das wären folgende.
    60mm Drosselklappe Modern Performance / INDY Ansaugbrücke