Stabi hinten...

  • Guten Morgen, liebe Gemeinde...
    Ich weiß, dass Ferndiagnosen "nicht so easy" sind, möchte aber doch mal fragen, ob jemand am hinteren Stabi schon mal gewerkelt hat.
    Mein Problem ist ein freundliches klappern im Bereich der Hinterachse, welches sich allerdings auf der Bühne weder im ein- noch im ausgefederten Zustand nachvollziehen lässt :(
    Ich vermute nun irgendwelche Buchsen am Stabi, sind ja nicht so viele.
    Allerdings ist der Zustand sämtlicher Gewinde, nun ja, sagen wir mal: beschissen...
    Bevor ich jetzt was zerwürge, einfach mal die Frage in den Raum geworfen:
    Könnte ich richtig liegen? Und: Hat jemand mit dem gleichen "Problem" zu kämpfen (gehabt)?

  • Meisten sind es die Stabi Gummis. Die lassen sich nur unter Belastung austauschen d.h Auto aufn Boden darunter legen oder über ne Grube fahren.
    Und mit den Schrauben... Naja, scheen Carambaa drauf sprühen und ziehen lassen.

  • Hmmm. Bin schonmal auf die Suche gegangen, aber bisher noch nicht fündig geworden... (Teile)
    Hab bei "mike & franks..." , bei "usautoparts...", in der Bucht und bei Guggel gesucht, aber bisher nix entdecken können.
    Falls aber jemand heiße Tips hat -> gern her damit!
    Ich sag schonmal DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!