• hallo jungs,
    ich war heute bei nem kollegen mit meinem heiss-geliebten neon und uns ist aufgefallen, dass der neon im grunde genommen eine zentralverrieglung hat, nur diese lediglich über einen schalter an der fahrer- und beifahrertür komplett für alle vier türen zu öffnen/ schliessen geht.




    meine frage ist jetzt nur: kann ich mit nem nachrüst-zentralverrieglungs-set diesen schalter über eine empfängerbox mit ner dazugehörigen funkfernbedienung ansteuern und alle vier türen somit öffnen/schliessen?????? (habe eins da von JOM , 7104-4)


    wenn ja: wo bekomme ich nen schaltplan für den original verrieglungsmechanismus sowie schaltplan für die beuleuchtungsanlage (blinker) her?????



    gruß, steve :thumbup:


  • hi,
    nimm doch einfach die kontakte vor dem schalter, und dauerstrom irgendwo aus der leitung.
    mit dem blinker musst dir was einfallen lassen, da die 1gen und teilweise 2gen nicht blinken beim öffnen.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!