ich weiss das thema wurde schon öfters besprochen,
mechanischer spanner oder hydraulischer?
laut modernperformance gibt es nur mechanischen für den 2nd.
habt ihr mal einen mit hydraulischem spanner gesehen?
ich weiss das thema wurde schon öfters besprochen,
mechanischer spanner oder hydraulischer?
laut modernperformance gibt es nur mechanischen für den 2nd.
habt ihr mal einen mit hydraulischem spanner gesehen?
Gesehen ist relativ.
Chrysler hat - vermutlich zum Geld verdienen - soweit ich weiß, alle Neons mit mechanischem Spanner verbaut ausgeliefert. Selbst meinen 12/2004er SXT.
Und seit meinem ersten 2nd (12/1999) soll beim Zahnriemenwechsel auf hydraulisch umgebaut werden.
Ich werde jedenfalls beim mechanischen bleiben.
Soweit ich auch weiß machen das nur Chrysler Vertragswerkstätten die auf Hydraulisch umbauen.
Ich habe meinen letzten Wechsel bei Mechanisch belassen!
genau das wolte ich hören,
mein 1gn CS hatte hydraulischen, hab auf mechanischen von Gates umgebaut.
bei dem 2nd, bestelle ich auch mechanischen satz, vll auch umbauen, vll hat er noch mechanisch.
wegen dem preis,
hab mal sachen ausgesucht.
wasserpumpe
zahnriemen
rolle mit spanner
alles von GATES zusammen für 150€, ist schon recht günstig, oder kennts ihr wo es noch günstiger geht?
Kann gut sein. Stiftet aber immer Verwirrung, weil die Abdeckung dann auch eine andere ist und am Ende hat man meist eine Auswahl an Teilen, die nicht direkt zusammenpassen.
Außer man ist gewappnet und achtet explizit drauf.
Kann gut sein. Stiftet aber immer Verwirrung, weil die Abdeckung dann auch eine andere ist und am Ende hat man meist eine Auswahl an Teilen, die nicht direkt zusammenpassen.
Außer man ist gewappnet und achtet explizit drauf.
die abdeckung muss man nur anpassen, also hab von hydraulisch auf mechanisch nur was wegschneiden müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!