Erste richtige ausfahrt mit dem Srt4

  • So Heute bin ich das erste mal den srt4 gefahren und das richtig... Eins vorweg der wendekreis ist nahezu beschissen haha... Lambdawerte sind bei vollgas auf 12.5 13 also es ist alles perfekt fahre ich mit angetipptem gas dann ist sie bei 14-14.5.. Fehlercodes während der fahrt gibt es keine. Einmal im stand mit dem gas gespielt dann hat er den fehler zu mager rausgespuckt Fehler gelöscht kam nicht mehr.. Turbotimer auf 2minuten Eingestellt... Bischen unwucht hat 1 rad hinten den hatte ich Leider Vergessen zu Wuchten..... Jeder dreht sich um nach diesem wagen egal ob amg fahrer oder wer weiß was jeder.... Der sound ist so genial das ist einfach ultimativ.... Ich liebe das Fahrzeug aber den verbrauch den liebe ich garnicht. Vibration ist keine mehr da und das 3gang problem besteht, esseiden ich fahre 20 mph und hau den gang rein das geht und er bleibt auch drinne......Das problem beim 3gang ist so wenn mann z.b sich verschaltet grrrrrrrrrrrrrrrrrrr so hört es sich an ,könnte es auch sein das die kupplung nicht richtig trennt?

    • Offizieller Beitrag

    Na, da verliebt sich doch jemand in sein Auto...


    Kupplung würdest du zuerst im 1. Gang im Stand merken. Wenn der nicht leicht reingeht und das Auto losrollen will, dann ist die Gabel abgenutzt.
    Rad vergessen zu wuchten? Na, das passiert hoffentlich nicht bei Kundenfahrzeugen...
    3. Gang spinnt gern, wie schon oft gesagt.
    http://www.modernperformance.c…t4_drivetrain_maintenance


    Viel Spaß weiterhin - und mach endlich TÜV...

  • Ja tùv ist nun das nächste.. Nein den reifen hab ich deswegen vergessen zu wuchten weil unser mitarbeiter wuchtet die räder immer und dann gehts ins einlagern, aber als ich mein vater anrief um zu fragen war bereits ein rad montiert.. Er ist im Urlaub.. Der extender sitzt doch da wo die schaltseile hin gehen richtig? Also oben die box auf und dann kann man es wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!