Schönen guten Tag an euch alle hier im Forum.Endlich ist es soweit und ich darf mich hier als neuer und stolzer Besitzer meines SRT4 vorstellen.Nun zu mir bin der Chris bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterallgäu und bin begeisterter Dodgefahrer.Habe mir nun einen etwas modifizierten Neon gekauft.Denke mal ein paar von euch kennen dieses Auto schon da ich mal zur Vorgeschichte des Wägelchens nachgefragt habe.Leider hat sich auch bei mir der Fehlerteufel schon eingeschlichen und auf der Überführungsfahrt funktionierte die Geschwindigkeitsanzeige nicht und ab und an ging er leider beim auskuppeln aus.
Ein herzliches Hallo an alle vom neuen SRT4-Driver
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Na dann herzlichen Glückwunsch zum "modifizierten Neon"!
Denke mal, mit diesem SRT-4 hast du einen guten Griff gemacht. -
Dankeschön ja das hoffe ich allerdings War ich mit der gebotenen Leistung nicht ganz zufrieden denke mal das er in den Notlauf gegangen ist wenn der Tachometer kein Geschwindigkeissignal bekommt!?
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Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.
Will dir deine Vorfreude nicht nehmen aber das ist kein Originaler SRT.
KH hat aus einen 2.Gen einen Umbau auf SRT gemacht!.Nur damit du das weist und dich nicht wunderst!
Der Steht ja schon seit Jahren zum verkauf bei ihm.....Aber Teil uns ruhig mal deine Erfahrungen mit!!!
MfG
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Hab ich ihm doch alles schon erzählt...
Hmm, vielleicht ein Masseproblem?
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Ja das ist kein Problem sieht man ja nicht dass es kein originaler ist.Könnt ihr mir evt nen Tipp geben bzgl meiner geschilderten Probleme.Was könnte das sein?Wie gesagt dachte mir der müsste gehen wie die Katz.Vielleicht bin ich aber auch vom Srt10 zu verwöhnt.
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Der müsste eigentlich extrem loszischen. Wie gesagt, irgendwo vielleicht ein Kabel lose oder so. Frag doch direkt mal KH, insbesondere die Tachosache würde mir zu Denken geben. Check mal zuallererst die Stecker vom Steuergerät. Das sitzt unterm Scheinwerfer Fahrerseite. Und vor allem die Massekabel! Das vom Steuergerät sollte neben dem besagten Scheinwerfer sitzen.
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Könnte das Problem mit dem ausgehen auch damit zusammenhängen??Hatte das Problem mal bei nem Opel da war das KI mit Geschwindigkeitssignal defekt und somit ging er an der Ampel dauernd aus.Könnte das mit der fehlenden Leistung auch auf das Geschwindigkeitssignal zurück zuführen sein und evt Notlauf??
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Normalerweise läuft ein SRT-4 ohne Tacho gar nicht.
Wie das jetzt bei diesem Bastelmobil ist....................ich glaub nicht mal der liebe Gott weis dass
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Allerdings gibt's schon einen Unterschied zwischen - ohne Tacho - und, - ohne Tachosignal
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Ohne Masse am Steuergerät läuft nix.
Jaaa, Bastelauto war es, als Daniel sich dran versucht hat.
Aber KH hat das schon ganz ordentlich gemacht. -
Was meint ihr für wieviel Ps der gut is?
Garrett GT 3076 Turbosatz
MPx 76mm Auspuffanlage ohne Kat
Downpipe o2 Housing exhaust depot
Zylinderkopf Ventile Saugbrücke Gusskrümmer bearbeitet poliert
Stage 3 Nockenwellen Bc
Verstellbare Nockenwellenräder
NGK Iridium
3bar Map Tip Sensor
MSD Coil Zündverteiler+Kabel
RC 750 ccm Einspritzdüsen
Rücklaufleitung Benzin AGP
Einstellbarer AGP Benzindruckregler
Wastegate AGP
Walbro 255 LPH Benzinpumpe
MPx Ladeluftkühler
HKS Super SQV IV Blow OFF
SCT-Tuner
GSP Luftansaugung
AEM UEGO Gauge + Wideband Lambda
Mishimoto Siliconschläuche
verstärkte Kupplung
Short Shifter -
Kannst du bitte mal ein Bild vom Turbo machen ?
Ist das ein Interneres Wategate?
Wo ist dein 3 BAR Sensor ? Unter dem Ölstab sitzt er ja nicht (Wo das Plättchen angeschraubt ist) ?! -
Hoffe man erkennt was.Und wieviel PS müssten damit machbar sein?
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Kommt auf die Kolben an!
Stage 3 macht irgendwas um die 380PS, bei Originalen Kolben. Dann ist aber auch Schluss.
Nicht das sie zerstört werden.
Musst KH mal fragen, was er verbaut hat !
Dann schauen mal was der Turbo leistet. -
120 PS!
Ansonsten: KH hat die Frage bereits vor ner halben Ewigkeit beantwortet...
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Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht sehr schick aus!
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Dankeschön Blackneon
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Echt 120 Ps ich sag dann immer er hat 130 PS
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Hochstapler!
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