Frontscheinwerfer links u rechts

  • Hallo , besteht vielleicht die möglichkeit das jemand hier noch Frontscheinwerfer links u. rechts für Neon 1gen übrig hat .Der Tüv hat das auch noch bemängelt ist mir vorher leider nicht aufgefallen beide Stellmotoren sind defekt. funktionsfähigen Motor kann ich nicht austauschen weil der Vorbesitzer schon dran rumhantiert hat.

  • "ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht Straße"! ;)


    Man kann alles tauschen, Gebrauchtteile gibt es genug. Nur bei den Scheinwerfergläsern sieht es schlecht aus.


    Entweder die Originalen polieren oder Nachbau aus Amerika nehmen, aber dann ist kein asymetrisches Abblendlicht (Europa) und keine Scheinwerferhöhenverstellung möglich,


    Zum Thema Höhenverstellung. Ist im Innenraum ein Schalter montiert aber draußen an den Motoren passiert nix, fällst du durch den TÜV!


    Sind keine Motoren verbaut und kein Schalter wird kein Mensch etwas sagen. So nach der Devise, was dran ist am Auto muss auch gehen!


    Entscheide selbst was du machen willst. Motoren hab ich da, zum Schlachten noch da. Scheinwerfergestelle (Plaste wo der Scheinwerfer drin sitzt) ist auch noch da.


    Einbaufertige Scheinwerfer wirst du außer Nachbau nicht bekommen. Arbeit muss man leider immer reinstecken. Kann dir aber dabei helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!