Chapeau!
So wild war es ja nicht
Aber nichts desto trotz schließen sich die beiden Komponenten gegenseitig aus, oder?
Chapeau!
So wild war es ja nicht
Aber nichts desto trotz schließen sich die beiden Komponenten gegenseitig aus, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die blaue Box eher als "Lounchcontrol" zu sehen. Aber egal was sie kann, mir gefällt sie nicht und ich würde sofort gegen das originale Zubehör tauschen - oder es kaufen (wenn es jemand hier hat und loswerden will).
Bezüglich der Stage III Benzinpumpe, da kann man wohl auch eine vom z.B. Golf nehmen und einen einstellbaren Benzindruckregler hinter klemmen, diesen dann auf fünf Bar einstellen und man hat seine Ruhe.
Bis jetzt ist die ganze Pumpengeschichte aber Theorie, ich komme erst heute später dazu den Tank zu demontieren (ein Stück ablassen) um mir das ganze anzusehen. Wenn meine Vermutung stimmt, kann ich da eventuell die Spritversorgung vom Srt10 installieren, dann dürfte an dieser Stelle langfristig Ruhe sein.
Zur Wirkungsweise des Turboladers:
Auch wenn das Rädchen auf 3 steht, fährst du trotzdem nicht die ganze Zeit mit vollem Druck. Sondern logischerweise nur mit Vollgas. Den Rest regelt der Fuß...
Benzinpumpe vom Golf? :-O
Der HOM ist übrigens auf amerikanischen Sprit bezogen - in Deutschland reicht dafür schon Super Plus. Was man mit stage 3 ohnehin bevorzugen sollte.
Genau deshalb möchte ich das Rädchen ja haben, die Mädels können dann Vollgas ohne max Ladedruck fahren - OK hört sich unlogisch an, aber wenn man über zwanzig Jahre verheiratet ist weiß man wie wichtig soetwas sein kann
Und der rote Schalter ist mehr Spielerei - wie eigentlich das ganze Auto. Mit dem kleinen Srt muss Niemand zur Arbeit, der ist einfach nur zum Spaß haben da
Das ist mal die Pumpeneinheit. Woran erkenne ich nun ob es die richtige ist?
So weit habe ich mich noch nicht durchgegraben. Aber das obere ist die Druckregeleinheit.
Wie genau man die Pumpe jetzt prüft? Tjoaaaaa - viel Spaß, ich konnte auf die Schnelle nix finden...
Ich kann den Auslass am Druckminderer mit einem Finger zuhalten, wenn die Pumpe wirklich fünf bar drücken sollte, dann dürfte das nicht möglich sein.
Die Pumpe fördert aber definitiv, ist denn bekannt das die Förderleistung mit der Zeit nachläßt?
Du könntest sie natürlich auch einfach mal laufen lassen...
20 Liter Kanister umpumpen und die Zeit stoppen.
Wenn Stage 3 Alternativpumpen so 255 Liter und mehr pro Stunde schaffen sollen...
Der hat aber wieder "nur" 58Psi wo es doch 75Psi sein sollen.
Miss mal die Spannung an der Pumpe, die Verdrahtung ist wohl auch oft ein Problem.
Ich habe den Pumpendruck auch im ausgebauten Zustand mit einer vollen LKW Batterie gemessen. An der Neon Elektrik kann es nicht liegen.
Also, der Stage III braucht definitiv 75Psi (5,5bar) und der rennt dann wie Teufel.
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