• Hallo ,da ich bei dem 2nd Neon LE 2001 , keine Betriebsanleitung habe, leuchtet unter dem Drehzahlmesser so ein Oranges Symbol was aussieht wie eine art Pumpe Flüssigkeitsstände alle ok,sonst nichts auffälliges.


    Gruß Charger

  • hmm, orange - Motorsymbol ?


    Mal per keydance die Fehlercodes ausgeklingelt ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nee, das ist der Instrumentencheck


    Fehlercodes auslesen entweder komfortabel mit einem (billigen) OBDII zu USB oder OBDII zu Bluetooth-Adapter oder...
    3x Zündung an/ aus (ohne starten) und beim dritten Mal auf AN lassen (ohne starten)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo, die haben das orange Symbol erstmal mit Diagosegerät gelöscht,wenn's wiederkehren sollte müsste ich nochmal vorbeikommen Keydance hab ich jetzt nicht gemacht.


    Nach dem Zahnriemen wechseln ob die das machen hab ich auch gefragt,wird nächste Woche gemacht.wo ist da noch drauf zu achten ,Motor muß ja beim 2nd abgesenkt oder angehoben werden,gabs doch hier deswegen bei dem ein oder anderen probleme damit. Klimastecker abgerissen. wird Zeit jetzt mit wechseln 14 jahre und immer noch erster Riemen bei 35000 km hat der weg, bin mal gespannt wie der aussieht.


    Gruß


    Charger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!